Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperren


ClaudiBarth
Neuling
Hallo o2 Team

Leider versuch ich schon seit Monaten sie telefonisch zu erreichen aber keine Chance man kommt einfach nicht durch.

Ich möchte bitte das sie die drittanbieter für die Nummer 0176xxxxxx18 sperren

Danke

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Lösung von o2_Jessica

Hi ClaudiBarth,

eine komplette Sperre habe ich Dir nun eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2016
Alle?

Schau mal: https:///docs/DOC-2835


ClaudiBarth
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2016
Ja aber ich kann sie net sperren lassen, ich weiß net wie das gehen soll... Ich bin richtig sauer auf o2 ich darf 500€denn Monat bezahlen weil keiner ans Telefon geht


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. September 2016
Du sollst doch nur sagen, welche gesperrt werden sollen, wirklich alle? Klick dazu auf den Link.

ClaudiBarth schrieb:
Ich bin richtig sauer auf o2 ich darf 500€denn Monat bezahlen weil keiner ans Telefon geht




Beende etwaige Abos direkt beim Drittanbieter.


ClaudiBarth
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2016
Ja ich möchte alles gesperrt haben

Auch das Google Play


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2016
Hi ClaudiBarth,

eine komplette Sperre habe ich Dir nun eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica


Shadiranosch
Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Rania ****** und meine

Auftragsnummer ist WSHW*****907.

Ich habe einem Samsung-Handy mit einer Sim-Karte-Karte mit einem Vertrag bestellen,

Aber ich möchte von Ihnen alle Drittanbietersperren.

Ich bitte Sie, für meine Rufnummer die Datenautomatik zu deaktivieren und die Drittanbieter sperren zu lassen. 

Danke, im Voraus!
 

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten anonymisiert.


o2_Manga
  • 11710 Antworten
  • 16. Mai 2020

Hallo @Shadiranosch

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgesehen, die Drittanbietersperre ist gesetzt und die Datenautomatik inaktiv.


Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juni 2020

möchte eine drittanbietsperre für die nummer 0157*****09


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 14. Juni 2020

Hallo @angler555 und :blue_heart: lich willkommen,

 

die Drittanbietersperren kannst du bequem in Mein o2 selbst verwalten, wie das geht haben wir hier zusammengefasst:

→ https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


Deine Antwort