Geht es bei dir um Prepaid oder Postpaid?
herzlich willkommen in der o2 Community und prima, dass du dein Anliegen schon selber lösen konntest. Probieren geht also doch öfter über studieren.
Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal hier um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo. Ich wollte meine drittanbieter sperre aufheben aber es funktioniert nicht. Auch in der App nicht. Bitte um Hilfe
LG Biene
Hallo
welche Fehlermeldung bekommst du denn? Du kannst es auch im Portal versuchen: Mein o2
Der Weg ist folgender:
SIM verwalten → Drittanbieterdienste verwalten & dann die entsprechenden Sperren setzen :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo also wie da beschrieben funktioniert es bei mir nicht es ladet und ladet und tut sich garnichts. Ich würde auch gerne etwas rückgängig machen aber geht nicht.
Hi
hast du dabei mehrere Browser ausprobiert? Hast du es auch über die mein o2 App getestet?
LG,
Marc
Hallo ich möchte meine drittanbieterdienste endsperren lassen,alle meine Versuche waren vergebens..... Rechnung ist bezahlt...lg
Hallo
wie ich sehe, konntest du die Sperren bereits modifizieren.
Klappt nun alles wie gewünscht?
Viele Grüße,
Kurt
Ja Dankeschön
Hallo,
Wäre es möglich mein Drittanbieter zu entsperren? Bekomme diese Fehlermeldung OR-DVASA2-02
Hallo
lich willkommen
hast du im Kundenportal deine Drittanbietersperren überprüft?
-->Drittanbieterservices selbst verwalten
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Ja da ist es bereits freigeschaltet.. aber es geht trotzdem nicht!
Hallo
ich habe für Dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist liegt keine Sperre für die Nutzung von Drittanbieterdiensten vor. Was genau kannst Du denn nicht nutzen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe für Dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist liegt keine Sperre für die Nutzung von Drittanbieterdiensten vor. Was genau kannst Du denn nicht nutzen?
Viele Grüße Bianca
OR-DVASA2-02 Fehlercode
Wenn ich im SpielApp ein Paket kaufen möchte geht diese leider nicht..
Hallo
funktioniert der Kauf allgemein nicht oder immer nur dann nicht, wenn du die Zahlung via Handyrechnung begleichen möchtest?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.