ich habe die Datenautomatik für dich wieder aktiviert.
Du kannst aber auch über http://g.o2.de/HL-Optionen ein internet-Pack buchen. Eventuell ist das günstiger für dich ?
Ich sehe, du bist neu in der Community. Herzlich Willkommen
Kennst du schon die Bereiche "Lesenswert" und "Angetestet" ? Aktuelle Beiträge sind hier z.B.
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/12/leica-sofort-kamera-gewinnspiel oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/15/die-sims-4-bald-sollen-sie-bowlen-und-gassi-gehen-können
Gruß, Solveig
Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.
könnten Sie bitte auch bei meiner Nummer die Datenautomatik aktivieren ?
liebe Grüße
ich habe die Datenautomatik wieder eingeschaltet. Eine Bestätigung erhältst du per SMS.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Hallo
toll, dass Du Dich wieder meldest. Wenn Du in Deinem Tarif die Datenautomatik inklusive hast, kannst Du sie ganz einfach unter Mein o2 selbst aktivieren.
Viele Grüße Bianca
Guten Tag
Der User
Und am 8.5.20 hast du selbst ihm schon geantwortet https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/wie-kann-ich-bitte-o2-veranlassen-internet-sperren-zu-lassen-bei-meinem-mobilfunkvertrag-473809?postid=2093521#post2093521 😉
Guten Tag
Hallo
vielen Dank für Dein wachsames Auge. Ich hatte die anderen Beiträge schon nicht mehr auf dem Schirm.
Viele Grüße Bianca
Hallo
wie
Viele Grüße Bianca
Okay, danke.
Guten Tag
Du hast die verlinkten Antworten gar nicht gelesen, sonst wüsstest du ja, dass der Vertragsinhaber sich an die Kundenbetreuung (Hotline) wenden soll.
Was macht übrigens dein Arduino-Projekt?
Ja, mit 15 hatte ich auch viele Hoffnungen…
Nur keine Scheu ... hier im Community-Wohnzimmer kann über alles palavert werden.
Na dann
Nur keine Scheu ... hier im Community-Wohnzimmer kann über alles palavert werden.
Ganz genau. Tritt ein und mache es dir gemütlich
Hallo,
ich habe meine datenautomatik deaktiviert und keinen Zugriff darauf!
ist sie nützlich und wo kann ich sie aktivieren?
m.f.g
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Bevor wir eine Änderung an deinen Daten vornehmen, schau dich hier bitte einmal vorab um: Das Wichtigste zur Datenautomatik
Komme bei Rückfragen oder einem Änderungswunsch gern auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, können Sie bitte bei mir die Datenautomatik aktivieren ?
MFG
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Die Datenautomatik gibt es nur in den alten o2 Blue Basic, Smart, All-in und Select Tarifen, jedoch nicht in deinem Tarif. Daher kann ich sie nicht für dich aktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo und guten Tag ich habe gerade festgestellt das mir jetzt schon zum zweiten mal die Datenautomatik deaktiviert wurde ohne das ich was gemacht habe und was bestätigt habe also was soll das bitte aktivieren Sie mir meine Datenautomatik wieder. Vielen Dank in voraus.
Mfg
Nancy Engert
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer wieder aktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du noch per SMS auf dein Handy. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.