Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 2
Hallo ihr zwei,
soweit nicht schon geschehen, habe ich euch die Datenautomatik deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
soweit nicht schon geschehen, habe ich euch die Datenautomatik deaktiviert.
Grüße,
Emanuel
Hallo,
da die Hotline praktsich nicht erreichbar ist, bitte ich nun auf diesem Weg meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bitte senden Sie mir eine entsprechende Bestätigung zu - besten Dank Und
freundlichen Gruß
Karl L.
da die Hotline praktsich nicht erreichbar ist, bitte ich nun auf diesem Weg meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bitte senden Sie mir eine entsprechende Bestätigung zu - besten Dank Und
freundlichen Gruß
Karl L.
Hallo an das O2-Team,
bitte die Datenautomatik deaktivieren sowie
Drittanbieter sperren!
Nach Durchführung bitte kurze Bestätigung.
Vielen Dank
bitte die Datenautomatik deaktivieren sowie
Drittanbieter sperren!
Nach Durchführung bitte kurze Bestätigung.
Vielen Dank
lieber emanuel,
dank deiner hilfe hat nun alles wie gewünscht geklappt, ich habe meine alte homezone-festnetznummer wieder und konnte mittlerweile beide mobilfunkverträge zu vernünftigen konditionen verlängern - dafür vielen dank!
jetzt würde ich für diese beiden verträge nur noch gerne jeweils die datenautomatik abbestellen bzw. deaktivieren, dies telefonisch bisher jedoch ohne erfolg.
womöglich lässt sich das alternativ ja über das forum in die wege leiten, worüber ich mich sehr freuen würde.
beste grüße!
jamaikus
dank deiner hilfe hat nun alles wie gewünscht geklappt, ich habe meine alte homezone-festnetznummer wieder und konnte mittlerweile beide mobilfunkverträge zu vernünftigen konditionen verlängern - dafür vielen dank!
jetzt würde ich für diese beiden verträge nur noch gerne jeweils die datenautomatik abbestellen bzw. deaktivieren, dies telefonisch bisher jedoch ohne erfolg.
womöglich lässt sich das alternativ ja über das forum in die wege leiten, worüber ich mich sehr freuen würde.
beste grüße!
jamaikus
Hallo ich möchte euch bitten die datenautomatik aus meinen beiden Verträgen herauszunehmen
Vielen dank
Heidrun F.
Vielen dank
Heidrun F.
Bitte bei mir auch die Datenautomatik stoppen.
Und wie sende ich den Nachweis für den Kombivorteil? Oder ist das automatisch?
Und wie sende ich den Nachweis für den Kombivorteil? Oder ist das automatisch?
Ich bitte auch um eine Deaktivierung meiner Datenautomatik + Bestätigung!
Vielen Dank.
Vielen Dank.
- https:///thread/113903
Hallo Emanuel, auch ich würde mich freuen, wenn meine Datenautomatik ebenfalls eingestellt wird und hoffe,hier an der richtigen Stelle zu sein.
Lieben Dank
Lieben Dank
Liebes O2-Team,
Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...
Vielen Dank im Voraus!
Bitte meine Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren ...
Vielen Dank im Voraus!
Liebes O2-Team,
bitte bei mir auch die Datenautomatik rausnehmen.
Hierzu hätte ich gerne auch eine Bestätigung.
Vielen Dank m Voraus!
bitte bei mir auch die Datenautomatik rausnehmen.
Hierzu hätte ich gerne auch eine Bestätigung.
Vielen Dank m Voraus!
Seite 1 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.