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Gelöst

(Bezahlen per handyrechnung gespeert)


Hallo zusammen

Ich wollte nur sagen das ich schon seit fast einem monat nicht mehr per handyrechnung zahlen kann ich habe meinen vertrag bezahlt und auch schon 7 tage ohne irgendwas zu tun gewartet aber die speere ist immernoch da ich hoffe auf hilfe.

10 Antworten

@maxmanon 

Hast du Infos zur Sperre per SMS erhalten?

@poales 

Ja hab ich da steht nur:Bezahlen per handyrechnung steht ihnen zur zeit nicht zur verfügung.

Benutzerebene 7

Hallo @maxmanon 

Hast du in den letzten Wochen mal eine Rücklastschrift gehabt? Wenn nicht dann wird die Funktion auch gern mal gesperrt wenn man die Funktion zu oft in Anspruch nimmt. 

o2 kann die sperre auch nicht Aufheben das passiert irgendwann von alleine. Kann hin und wieder auch gern mal mehrere Monate dauern es gibt auch Kunden da funktioniert es auch nach Monaten immer noch nicht. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

@maxmanon es kann auch sein das der betrag den du bezahlen möchtest zu hoch ist. ich z.b. kann  keine beträge über 50eur bezahlen, alles was darunter ist geht. und bis zu einem gesamtbetrag von 99eur im monat.

Hallo @maxmanon,

willkommen in der o2 Community. 😊

Warum das gerade nicht möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, da wir keinen Einfluss darauf haben. Wurde dir in der SMS einen Zeitraum mitgeteilt, in der die Funktion nicht zur Verfügung steht? Solltest du in letzter Zeit viel damit bezahlt haben, kann es sein, dass die Funktion deswegen eingeschränkt wurde. Das kannst du hier noch mal nachlesen: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße, Lea

Hallo @o2_Lea 

Nein es wurde mir kein zeitraum genannt da steht nur:Bezahlen per handyrechnung steht ihnen zurzeit nicht zur verfügung. 

Das wars mehr steht in der sms nicht.Ich habe auch schon 7 tage gewartet ohne was zu machen aber ich kann immernoch nicht mit handyrechnung zahlen.Ich hoffe auf hilfe

Es wurde ja geschrieben das hier nichts gemacht werden kann. Auf Fragen antwortest du ja nicht.

Hallo @maxmanon,

wenn kein Zeitraum genannt wurde, ist leider erstmal davon auszugehen, dass diese Möglichkeit auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Ich würde es ansonsten noch einmal testen, sobald der neue Abrechnungszeitraum bei dir begonnen hat.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

Ok mache ich.

Hallo @maxmanon ,

ein neuer Rechnungslauf sollte ja in der Zwischenzeit bei dir begonnen haben. Konntest du daraufhin das Bezahlen über die Handyrechnung wieder nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven

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