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Warum O2
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Hallo,



ich wollte mir auf https://www.o2online.de/vorteile/sky/ gerade die Berechtigung für das Sky Supersport Tagesticket bestellen, erhalte jedoch leider diese Fehlermeldung:





Hängt dies eventuell mit diesem, leider nach wie vor bestehenden, Fehler zusammen?

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/fehlermeldung-in-mein-o2-463647/index1.html#post1654237



Gibt es eine andere Möglichkeit der Bestellung? (In der App wird mir Sky auch nirgends angeboten)



Zusatzfrage: Kann das o2-Sky mit einem bereits bestehenden SkyTicket-Account verknüpft werden oder wird dadurch ein neuer Account notwendig/angelegt?



Herzlichen Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende.
Hallo @SeekerDU,



besteht das Anliegen weiterhin?



LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,

ja, das Problem besteht weiterhin.
Hallo @SeekerDU,



=> http://www.o2online.de/sky-ticket/

bitte registriere dich komplette neu bei Sky, bitte auch eine neue E-Mail-Adresse dafür angeben. Danach sollte es wieder funktionieren :)



LG Steffen
Hallo, ich habe Gestern einen Sky Super Sport Monats Ticket gebucht, dass auch von O2 bestätigt wurde. Allerdings kam von Sky nichts. Auf der Sky Ticket Seite war ich schon allerdings nicht erfolgreich. Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo @Sebastian1582,



das Syk Ticket ist unter deinen Kundendaten schon ersichtlich. Konntest du dich denn bei Sky registrieren und einloggen?



=> http://www.o2online.de/sky-ticket/



LG Steffen
=> http://www.o2online.de/sky-ticket/

bitte registriere dich komplette neu bei Sky, bitte auch eine neue E-Mail-Adresse dafür angeben. Danach sollte es wieder funktionieren :)


Guten Morgen @o2_Steffen,



auf dieser Seite konnte ich mich ganz normal mit meinen o2-Daten einloggen.

Da mir dort allerdings nur das Sky Entertainment Monatsticket angeboten wurde, das mich eher nicht so interessiert, habe ich den Bestellvorgang nicht weiter geführt. Mir ging es ja um das Supersport Tagesticket.



Nun sehe ich heute Morgen zu meiner Überraschung in meinem Mein o2 > Tarif und Vertrag, das nun wieder funktioniert, folgendes:



Überrascht deshalb, weil ich den Bestellvorgang ja gar nicht abgeschlossen habe und auch nichts abbestellt habe.

Habt ihr das irgendwie veranlasst?

Die angekündigte SMS habe ich allerdings nicht bekommen.



Hinzu kommt diese Mitteilung:





Demnach kann ich das gewünschte Supersport Tagesticket in den nächsten 3 Monaten nicht bestellen?



Lässt sich da jetzt noch irgendwas machen, dass ich das Entertainment Ticket nicht bekomme, dafür aber das Supersport Tagesticket?
Hallo @Sebastian1582,



das Syk Ticket ist unter deinen Kundendaten schon ersichtlich. Konntest du dich denn bei Sky registrieren und einloggen?



=> http://www.o2online.de/sky-ticket/



LG Steffen




Hallo Steffen, ich habe einen Sky Account, ich konnte mich auch einloggen. Aber das Ticket ist über Sky nicht aktiv.


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