Dann muss ich wohl doch ein neues Thema eröffnen, grundsätzliches Problem siehe hier.
Hallo liebes o2-Team,
bevor ich langwierig ein neues Thema erstelle: Bei mir ist bezüglich Audible genau das gleiche vorgefallen. In der Mai-Rechnung wurde mir der hypothetische vierte Monat abgerechnet, obwohl das Abo noch keine drei Monate lief durch die Aktivierungsprobleme, die ihr damals hattet.
Ich hatte zur Klärung mit der Hotline gesprochen und mir wurde in Aussicht gestellt, dass die 9,95 Euro in der nächsten Rechnung gutgeschrieben wurde. Nun flatterte heute die Juni-Rechnung ins Haus und ich bin leider wenig überrascht, dass die Hotline-Aussage für die Katz war und keine Erstattung stattgefunden hat.
Könnt ihr euch bitte nochmal darum kümmern, dass ich den zu viel gezahlten Betrag schnellstmöglich zurückbekomme? Danke.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited