Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

An welche Adresse ist die Kündigung für das Sky-ticket zu richten?

  • 2 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1100 Aufrufe

Hallo,

an welche Adresse ist die Kündigung für das Sky-ticket zu richten, damit sichergestellt ist, dass dies nicht über die inkludierten 6 Monate hinaus läuft? Mit telefonischen Zusagen, habe ich bisher bei o2 keine guten Erfahrungen gemacht. Zudem ist "Mein o2" auch nicht immer nutzbar - meist dann, wenn mich es brauche. Ferner ist den o.s. Einträgen zu entnehmen, dass eine einfache Deaktivierung über vorgenannten Bereich auch nicht mehr möglich zu sein scheint. Bevor ich das Sky-ticket austeste möchte ich dies lieber geklärt wissen.

 

Danke

PS: Wie lange dauert es eigentlich bis eine Kündigungsbestätigung von o2 zugeschickt wird? (Hatte meinen Vertrag im Mrz. 17 bereits gekündigt gehabt und bis heute noch keine Kündigungsbestätigung per Brief erhalten!! Ungeachtet meiner Vertragsverlängerung, die ich 3 Tage vor Vertragsende vorgenommen habe, ist dieser Umstand unfassbar unprofessionell)


1 Antwort

https://hilfe.o2online.de/thread/174874-sky-ticket-kündigen 

Versuch es die Tage, wenn die Wartarbeiten um sind.

Deine Antwort