Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

meine Tochter hat anscheinend ein Abo für Unlimited Games unbewusst abgeschlossen. Ich habe schon versucht es über Meine Abos zu kündigen, aber da zeigt es mir keine an. Sie hat auch keine Nachrichten auf ihrem Handy die den Abschluss bestätigen. Ich habe wie hier in der Community empfohlen, eine SMS mit Stop All versendet, aber da kommt auch nur die Rückmeldung, dass keine Dienste abgeschlossen wurden. Was für Möglichkeiten gibt es noch zur Kündigung?

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo,

dort steht was du machen kannst: 

LG

 


Hallo,

würdest du bitte noch eine Drittanbietersperre in „Mein o2“ setzen, damit sowas dann zukünftig nicht mehr passieren kann?

LG

 


Hallo @UB90 ,

gerne habe ich auch für dich einmal nachgesehen.

Das o2 Unlimited Games Abo habe ich für dich zu sofort gekündigt und dir die Zahlungen der letzten zwei Rechnungen erstattet. Mehr erstatten kann ich nicht, denn:

Bitte denk auch daran die Drittanbietersperre zu setzen.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, 

bei mir wir seit 2 Monaten für ein o2 Unlimited Games Abo monatlich 7,99 € berechnet.
Habe kein Abo abgeschlossen und sehe es auch nicht in meinen Vertragsdaten.
Bitte “eliminieren” und Rechnungsbeträge wieder erstatten.
Danke


Hallo @Lauser_1964,
wie ich bereits sehen konnte, wurde dir das o2 Unlimited Games Abo bereits deaktiviert.
Allerdings stand hier noch die Rückerstattung aus, diese habe ich direkt veranlasst und siehst du dann auf der nächsten Rechnung 😊.
Schau auf jeden Fall noch einmal auf den Hinweis, wenn noch nicht geschehen, den Vilureef bereits gegeben hat. Siehe dir auf jeden Fall noch den Punkt der Drittanbietersperre an.
 

Hallo,

dort steht was du machen kannst: 

LG

 

Liebe Grüße
Jes


Hallo,

meine 8 jährige Tochter hat heute beim benutzen meines Handys wohl ebenfalls unbewusst über eine Werbung ein Unlimited Games Abo abgeschlossen. Dieses habe ich sofort gekündigt, allerdings hat es noch eine Laufzeit bis zum 28.12.22 und befürchte nun für einen Dienst zahlen zu müssen der nicht genutzt wird. Bitte komplett rückgängig machen, vielen Dank!


@vnll 

Warum widerrufst du nicht?

lies doch was über deinenm Beitrag steht.

mfg


Hallo @vnll,

herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Ich habe dir das o2 Unlimited Games Abo zu sofort deaktiviert und die Kosten direkt erstattet.
Schaue auf jeden Fall auch noch einmal hier vorbei:
 

Prüfe hier auf jeden Fall einmal deine Drittanbietersperre.
Ganz lieben dank an fritz04 für die Hilfe.
Liebe Grüße
Jes 


Guten Tag,

ich habe gerade die SMS erhalten, dass ich ein o2 unlimited gaming abo abgeschlossen hätte. Dies trifft jedoch in kleinster Weise zu, sondern geschah höchstwahrscheinlich beim schließen nervender Werbung. In der o2 App ist eine Abbestellung oder Ähnliches nicht möglich und ich gelange lediglich auf eine weitere Seite, auf welcher mir keine aktivierten Abos angezeigt werden. Da ich dieses Abo nicht bewusst und willentlich abgeschlossen habe, melde ich hiermit meinen Widerruf an und bitte um Deaktivierung des o2 Unlimited Games Packs. Etwaig abgebuchte Beträge hierfür fordere ich zudem zurück. Ich bitte um prompte Bearbeitung! VG


Hallo,

lies dir das ganze Thema durch, hier steht mehrmals was du tun kannst. 
Hier kannst du nichts fordern.

LG


Da ich dieses Abo nicht bewusst und willentlich abgeschlossen habe, melde ich hiermit meinen Widerruf an und bitte um Deaktivierung des o2 Unlimited Games Packs. Etwaig abgebuchte Beträge hierfür fordere ich zudem zurück. Ich bitte um prompte Bearbeitung! VG

 

@Harry9515 

hi, ein öffentliches Forum ist für einen Widerruf nicht geeignet.

für die Zukunft setze eine Drittanbietersperre.

mfg


Hallo @Harry9515,

hier hast du ja schon bereits einige wertvolle Tipps und Hinweise aus der Community erhalten können.
Danke Vilureef und fritz04 für die super Unterstützung! 💐
Konntest du bereits das Abo deaktivieren und die Drittanbietersperre setzen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Jes 


 


HAllo, mir geht es anscheinend wie vielen anderen auch. Ich habe heute auf meiner Rechnung auch diese o2unlimited Games Flatrate abo gesehen. Ich habe dieses jedoch nie abgeschlossen. Ich kann es auch nicht verwalten und kündigen. Was kann ich tun?? Viele Grüße


Hallo @oklaf63,

du hattest in der o2 Entertainment Wallet geschaut und dort gab es keine Möglichkeit das Abo zu verwalten? Wurde es dir dort gar nicht angezeigt? Oder konnte man dir dazu bereits weiterhelfen?

VG
Dennis


Hallo Dennis, richtig dort habe ich nachgeschaut und es wurde mir nichts angezeigt. Ich aber mich dann an den Kundenservice gewandt. Die haben mir folgende e-Mail gegeben impressum@cc.o2online.de. Mir wurde dass Geld wieder gutgeschrieben und das Abo taucht auch nirgends mehr auf. Grüße 


Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Durch wegblicken einer Werbung wurde direkt das Abo aktiviert ohne irgendetwas zu bestätigen, was schon echt eine riesige Frechheit ist. Habe das Abo sofort gekündigt. Da ich nichts willentlich abgeschlossen habe, möchte ich bitte mein Geld zurück!


Herzlich willkommen in der Communty @Linolala5.😊

Das kann manchmal schneller gehen als gedacht oder?

Auf welchen wegen hast du dich bereits für eine Gutschrift gemeldet?

War dir das Abo noch auf der o2 Entertainment Wallet ersichtlich?

LG Steffen


Hallo,

leider schaffe ich es auch nicht das Abo zu Kündigen. Im Entertainment wallet ist kein aktives Abo vorhanden, aber auf der Rechnung aufgeführt.


Danke.

 


Hi @MarkusW80, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Hast du in dem Thread schon geschaut, was du tun kannst? Wichtig ist auch eine Drittanbietersperre, damit dies nicht nochmal passiert.

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dman%2Dbei%2Dabofallen%2Dtun%2Dkann%2D555617

Viele Grüße, Ines.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hallo,

dritanbieter sperre habe ich jetzt aktiviert.


Kündigung geht dann nur per Kundenservice? Wohin soll man email schicken?

Danke.


Hi @MarkusW80, hat mit der Kündigung alles geklappt?

Die Adressen findest du alle gesammelt in dem Thread, den ich dir verlinkt habe. 😃

Viele Grüße, Ines.



guten tag,

Bei mir wurde dieses Abo abgeschlossen ohne das ich es abgeschlossen habe ich bitte sie diese zu  kündigen und mir das geld zurückzuerstatten 


Hey @Ardaaa,

schau dir gerne unser FAQ zum Thema Mehrwertdienste & bezahlen per Handyrechnung an! Konntest du das Abo damit deaktivieren?

Viele Grüße,
Flo


Hallo, 

ich habe leider erst jetzt entdeckt , dass auf meiner Rechnungen  eine Abbuchung  des Game Abos schon seit paar Monaten ,obwohl ich dieses niemals abgeschlossen habe! Ich erbitte eine Rückerstattung, da ich diesen Dienst nie wollte und nie nutze.Habe jetzt das Abo gekündigt 

 

 

 

P.S.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit O2 gehabt. Ich habe mehrmals versucht  mein Vertrag außerordentlich zu kundigen leider ohne Erfolg. Da ich sei einem Jahr eine sehr schlechte Internetleistung bekomme mit Internesgeschwindigkeit von Max 6 Mbit/s, obwohl ich O2 Free Unlimited Max mit bis 250 Mbit/s abgeschlossen habe. 

Freundliche Grüße,

Atros


Hallo @Atros,

schön das du dich meldest.
Hattest du denn in der Zwischenzeit bereits mit den Kolleg:innen aus der Kundenbetreuung wegen der Gutschrift kontakt?
Das Abo ist gekündigt oder nur gesperrt über die Drittanbieter Dienste ? 
Ansonsten melde dich gern erneut und ich schaue mir das für dich an 🤗.
Liebe Grüße
Jes 

 


Deine Antwort