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Warum O2 Service
Gelöst

Abo falle


Beim Herunterladen von 1 Kamera wurde mir eine Abofalle ein gedreht ohne dass ich zugestimmt habe "Ihr Abo Handycontent (max. 4,99 Euro/Woche) wurde von MoCoPay eingerichtet. Kündigung jederzeit unter: http://heimvideos.mymobiplanet.com/unsubscribe.jsp"

 

Nun habe ich eine SMS bekommen dass ich die Abofalle  abgeschlossen habe was nicht der Fall ist, das ist ein betroge sofort entfernen und es wird definitiv kein Cent bezahlt ansonsten werde ich zur Polizei gehen und dann Anzeige starten. 

Lösung von bs0

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Mocopay schicken.

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6 Antworten

bs0
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  • Lösung
  • 19. November 2019

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Mocopay schicken.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2019
bs0 schrieb:

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Motivation schicken.

An wo soll ich das schicken???? 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 19. November 2019

Die Kontaktdaten wirst du auf der Rechnung finden!(!!!!)


  • 0 Antworten
  • 19. November 2019

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. November 2019
bs0 schrieb:

Danke für die Mitteilung. Solltest du aber eher an Mocopay schicken.

Was passiert nun


stefanniehaus
Profi
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https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/abofalle-mocopay-516472

 

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