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Warum O2 Service
Gelöst

3 Monate kostenlos Sky


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o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 15. August 2018
Hallo b_hahn,

ja, das ist richtig. Die automatische "Guthabenbuchung über 3 Monate" wurde vom System verspätet gebucht. Am Folgetag hast du dann das Sky-Ticket beendet.
Ich habe dir die anteiligen Gebühren wieder gutgeschrieben. Ab dem 07.07. wäre dann sowieso für 3 Monate nichts mehr berechnet worden.



Gruß,Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 16. August 2018
Hallo b_bahn,

ich habe dir die Gutschrift hinterlegt. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,Solveig

  • Neuling
  • 13. Oktober 2018
Hallo ich habe noch keine Mail bekommen bei dem Sky paket steht in Bearbeitung seit gestern

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 16. Oktober 2018
Hallo Pro-Noir,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Wenn du die Aktivierungsmail von Sky noch nicht erhalten hast, kannst du diese unter https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ erneut anfordern.

Gruß,Solveig

  • Neuling
  • 16. Oktober 2018
Ok danke konnte mich jetzt anmelden aber wie aktiviere ich jetzt die 3 Monate kostenlos testen

Mit freundlichen

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 19. Oktober 2018
Hallo Pro-Noir,

leider ist das Sky-Ticket Cinema jetzt für 14,99 EUR monatlich auf der falschen Rufnummer gebucht. Auf der Rufnummer mit der -557 am Ende.

Die kostenlose Option liegt aber auf der Rufnummer mit der -825 am Ende.

Ich kann die gebuchte Option auf der falschen Rufnummer für dich per sofort kündigen und du registrierst dich nochmal mit der anderen Rufnummer.

Aber leider kann ich die "kostenfreie Option" nicht einfach von einer Rufnummer auf die andere umbuchen.

Gruß, Solveig

  • Neuling
  • 19. Oktober 2018
Ok dan kündigen sie bitte das Angebot auf der -557

Danke

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 23. Oktober 2018
Hallo @Pro-Noir ,

ich sehe gerade, dass es ein Kollege schon gekündigt hat.

Gruß, Solveig

_timmey_
Neuling
  • Neuling
  • 31. Oktober 2018
Hallo zusammen,

ich bekam heute eine Mail von Sky Ticket in der ich ebenfalls ein Angebot bekam ein Sky Entertainment Ticket für 3 Monate kostenlos zu erhalten.

Auf der O2 Seite war der Rabatt auch noch ausgewiesen, doch nun habe ich eine Mail erhalten in der ab sofort monatlich 9,99€ angegeben ist.

Auch in meinen Tarifdetails und den Übersichten ist der Rabatt nirgends vermerkt.

Sollte es sich bei dem vermeintlichen Angebot um einen Fehler handeln, würde ich das Ticket gern hiermit sofort widerrufen.

Kann mir da jemand Auskunft geben? Ggf sind wieder weitere Personen davon betroffen.

Gruß Timo

  • Neuling
  • 31. Oktober 2018
_timmey_ schrieb:
Hallo zusammen,

ich bekam heute eine Mail von Sky Ticket in der ich ebenfalls ein Angebot bekam ein Sky Entertainment Ticket für 3 Monate kostenlos zu erhalten.

Auf der O2 Seite war der Rabatt auch noch ausgewiesen, doch nun habe ich eine Mail erhalten in der ab sofort monatlich 9,99€ angegeben ist.

Auch in meinen Tarifdetails und den Übersichten ist der Rabatt nirgends vermerkt.

Sollte es sich bei dem vermeintlichen Angebot um einen Fehler handeln, würde ich das Ticket gern hiermit sofort widerrufen.

Kann mir da jemand Auskunft geben? Ggf sind wieder weitere Personen davon betroffen.

Gruß Timo



Habe das gleiche Problem!
Ausserdem habe ich auch keine Aktivierungsmail von Sky erhalte.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 1. November 2018
Hallo _timmey_,

ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung konntest du Sky 6 Monate kostenlos nutzen. Aus diesem Grund kostet die Option nun 9,99 EUR. Ich habe die Option zu morgen deaktiviert. Du erhältst dazu morgen eine Mail.

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 1. November 2018
Wie sieht das bei mir aus?
Habe wie gesagt auch eine E-Mail (Halloween „unser Geschenk für dich“) erhalten und dort standen keine Konditonen, bis wann noch gültig oder ähnliches.
Sollte es für mich auch nicht mehr nutzbar gewesen sein möchte ich ebenfalls widerrufen.

Danke,
Marcia

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 1. November 2018
Hallo Chikura,

kannst du mir bitte einen Screenshot von der Mail schicken? Bitte alle persönlichen Daten schwärzen. Soll ich die Option für dich auch deaktivieren?

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 1. November 2018



Ja bitte auch wieder deaktivieren...

luca1981
Lehrling
  • Lehrling
  • 1. November 2018
o2_Annika schrieb:
Hallo Chikura,

kannst du mir bitte einen Screenshot von der Mail schicken? Bitte alle persönlichen Daten schwärzen. Soll ich die Option für dich auch deaktivieren?

Viele Grüße

Annika

Ich habe gestern die gleiche Mail bekommen wie Chikura, kann man das nun als Bestands O2 Kunde (und früher schon mal Sky Tickert gebucht) nutzen? Oder stehen dann wie bei der letzten Aktion wieder 9,99 an anstatt 3 Monate gratis? Steht ja eigentlich für Dich als VIP Kunde... also würde ich denken das es für Bestandstkunden ist. Aber da hier ja alles das Problem haben wollte ich erst nochmal nachfragen. Nachdem es ja erst vor ein paar Monaten schon mal so eine Mail gab wo dann auch im Nachhinein alles anders war und ich ewig in der Holtine hing hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Ich finde es nur echt nicht schön wenn es jetzt schon das zweite mal ist das man nen Newsletter bekommt als Bestandskunde es es dann wieder nicht bekommt obwohl ja da steht Aktion bis 05.11.2018: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 € @o2_Annika kannst du da weiter helfen ob man es nun nutzen kann oder nicht? danke Dir schon mal. lg

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 1. November 2018
Vielen Dank für die Screenshots. Das Angebot gibt es bei uns aktuell nur im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung bzw. bei Abschluss eines Neuvertrages.

Ich habe die Option zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße

Annika

Caitlin87
Neuling
  • Neuling
  • 1. November 2018
Hallo Annika,

habe hier an anderer Stelle auch schon geschrieben. Bei mir bitte auch das Sky Ticket deaktivieren. Danke 🙂

luca1981
Lehrling
  • Lehrling
  • 1. November 2018
luca1981 schrieb:

Ich habe gestern die gleiche Mail bekommen wie Chikura, kann man das nun als Bestands O2 Kunde (und früher schon mal Sky Tickert gebucht) nutzen? Oder stehen dann wie bei der letzten Aktion wieder 9,99 an anstatt 3 Monate gratis? Steht ja eigentlich für Dich als VIP Kunde... also würde ich denken das es für Bestandstkunden ist. Aber da hier ja alles das Problem haben wollte ich erst nochmal nachfragen. Nachdem es ja erst vor ein paar Monaten schon mal so eine Mail gab wo dann auch im Nachhinein alles anders war und ich ewig in der Holtine hing hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Ich finde es nur echt nicht schön wenn es jetzt schon das zweite mal ist das man nen Newsletter bekommt als Bestandskunde es es dann wieder nicht bekommt obwohl ja da steht Aktion bis 05.11.2018: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 € @o2_Annika kannst du da weiter helfen ob man es nun nutzen kann oder nicht? danke Dir schon mal. lg


o2_Annika schrieb:
Vielen Dank für die Screenshots. Das Angebot gibt es bei uns aktuell nur im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung bzw. bei Abschluss eines Neuvertrages.

Ich habe die Option zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße

Annika


HALLO
Dann kommt es für mich also auch nicht in Frage als Bestandskunde? Ist nicht schön schon wieder so eine Mail zu bekommen ohne das das Angebot für einen ist. Sowas sollte man wenn mit in die Mail schreiben. Ist ja schon etwas Täuschung... Aber nun ja. Ich habe ja noch nicht auf bestätigen gerückt. Aber weiß dann ja jetzt nach dem zweiten mal das ich mir bei solchen Mails keine Hoffnung mehr machen brauch auf angebliche Gratis Sky Ticket nutzung. Oder darf ich das jetzt auch Kulanz buchen und bekomme nichts berechnet.

o2_Steffen das Angebote muss trotzdem gelten, falls dir dieser Betrag auf deiner neuen Rechnung ersichtlich sein sollte, melde dich bitte noch einmal hier

Was stimmt denn jetzt? Nur für verlängerer, nur für noch keine Sky Ticket Kunden oder doch für Bestandskunden da ja VIP steht?

Aktion bis 05.11.2018: Ohne Zusatzkosten in den ersten 3 Monaten, statt 9,99 unter meinen Optionen.

Ich sag ja ich hab noch nicht auf jetzt kaufen gedrückt weil hier ja alles das problem haben aber hätte es wirklich gern in Anspruch genommen.

Ich weiß Ihr hier könnt nichts dafür aber vielleicht könnt Ihr das an die Zuständigen weiter geben das solche Aktion besser beschrieben und vor allem nicht auch nicht im eigen Konto als Buchungsmöglchkeit angezeigt wird wenn es dann doch was kostet.

Danke Euch für Euer Verständnis und wüsnch euch noch gute Nerven (ich glaub da kommen noch einige mit dem Problem hier hin)
LG und noch nen schönen Donnerstag

_timmey_
Neuling
  • Neuling
  • 1. November 2018
Ich habe die selbe Mail erhalten, dass ich zur Verlängerung ein paar kostenlose Monate hatte war mir bewusst.

Das Halloween-Angebot in der Mail ist sehr irreführend, da nirgends aufgeführt ist, dass es sich um ein Angebot für Vertragsverlängerungen oder Neukunden handelt. Auch nach Login vor dem Buchen wird der vermeintliche Rabatt noch angezeigt.

Danke für das deaktivieren und die Antworten.

Gruß
Timo

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 1. November 2018
Hallo luca1981,

Die Aktion gilt aktuell nur für Kunden, den ihren Vertrag verlängert haben, bzw. einen neuen Vertrag abgeschlossen haben.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 1. November 2018
Hallo _timmey_,

für die Deaktivierung erhältst du morgen eine Bestätigungs-Mail von uns.

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 3. November 2018
Guten Tag habe das gleich Problem, wurde bei mir auch mit 9,99 berechnet bin Bestandskunde möchte bitte auch eine deaktivierung, danke

  • Neuling
  • 3. November 2018
Hallo,

bei mir exakt das gleiche. Habe auch eine Mail bekommen, dass ich Sky-Ticket kostenlos bekomme. Und jetzt habe ich eine Rechnung bekommen.

Hiermit widerrufe ich sofort. Danke.


  • Neuling
  • 3. November 2018
Nabend.

Bei mir ebenso. Vielleicht solltet ihr eure Verfahren vorher überprüfen, bevor ihr solche Mails an alle verschickt (sogar nochmal als Reminder).

Hiermit wiederrufe ich dieses Sky Ticket (was ich sowieso nirgends nutzen kann ^^).

Danke

Hallo Community,
ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir gestern Mittag über die E-Mail die 3 Probe Monate bestellt und habe dann eine Bestätigung erhalten, dass ich 9,99 zahlen soll. Könnt ihr mir bitte auch die 3 Monate gutschreiben. Oder die Zahlung aus dem Account löschen.

Danke schon mal

Beste grüße

N.

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