Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 protect mobile flex kündigen


Hallo, 

können Sie bitte für mich die O2 ürotect mobile flex kündigen? weder über die App noch über das Internet ist ein "kündigen" button angebracht. ich wurde nie gefragt ob ich diese funktion nutzen möchte!! 

icon

Lösung von o2_Jessica 16 August 2017, 13:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi DeikeLeerhoff97,

morgen wird Dir dieses Pack nun deaktiviert. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Hi o2 Team, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Zusatzoption:  

  • O2Protect Mobile Flex
Bitte nach erfolgreicher Kündigung mein Chatkonto schliessen vielen Dank im Voraus..

Hi @Sauerhoch7,

wie ich sehe, hast du die Option bereits über die App gekündigt✅ Verstehe ich dich richtig, dass dein Community-Account gelöscht werden soll?

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

können Sie bitte für mich die O2 Protect Mobile Flex kündigen? weder über die App noch über das Internet ist ein "kündigen" button.
Benutzerebene 7
Hallo @Kubix,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Das Pack habe ich nun für dich entfernt.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana
Nein, das ist alles. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße, Kuba
Benutzerebene 7
Alles klar @Kubix.

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. Wir freuen uns auch, wenn du selber einen Artikel schreibst. Hast du Lust? 📝

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort