Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


hallo,

ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Chantal 29 April 2016, 11:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Ich möchte mein Internet-Upgrade Pack L auch gerne zum nächst möglichen termin kündigen, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.

Hallo Jessica,

kannst Du mir bitte auch das Surfupgrade L kündigen? Ich kann in meinem Vertrag nur erhöhen. Ich möchte aber gern wieder zum Orginal zurück.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Zeit und Hilfe

Bitte mein Surf Upgrade M kündigen, danke

Hallo zusammen,

soweit nicht bereits geschehen sind alle Upgrades/Packs mit ihrer jeweiligen Laufzeit (Stichtag datum des Posts 😉) abbestellt.

Da der Thread etwas unünersichtlich wird, schließe ich ihn. Gegebenenfalls gerne einen neuen eröffnen.

Grüße,

Emnauel