Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo,



ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen.



Vielen Dank



Hallo,



Dies möchte ich auch gerne ,aber ich kann keine Informationen dazu finden.



Wer kann nur hier bitte helfen?Ich brauchte das zusätzliche Volumen nur für diesen Monat.



Vielen Dank




Hallo zusammen,



Evorius, ich habe dein Pack zum 28.05.16 zur Deaktivierung eingetragen.



mel79, dir ebenfalls.



Lieben Gruß,



Chantal




Ich möchte mein Internet-Upgrade Pack L auch gerne zum nächst möglichen termin kündigen, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.




Super,vielen Dank.




Hi naruto,



(ich als großer Naruto-Fan freue mich sehr über Deinen Nicknamen. Hier ein Beispiel: https://. Da hab ich ein wenig etwas über Naruto geschrieben.)



Die Deaktivierung habe ich Dir nun zum 29.05. beantragt.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Leider waren wir in den letzten Tagen etwas unterbesetzt.




Hallo ich habe genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade - brauche es aber nicht. Könnte das bei mir auch raus genommen werden?




Hallo s_hartner,



geht es um die Handynummer, mit der du hier im Forum angemeldet bist? Diese Nummer hat gar kein Surf Upgrade. 😀 Meinst du eine andere Handynummer?



Beste Grüße



Michael




hallo,



ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L zum nächst möglichen Termin (27.06.2016) kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen.



Vielen Dank




Hi würde auch gerne mein Surfupgrade M kündigen . 0176 ******35



Edit o2_Jessica: Nummer entfernt. Datenschutz.




Hi IBSchimmel,



die Deaktivirung habe ich Dir wieder zum 27.06. beantragt.



Hi Bobi 2000,



Dir auch.



Bitte lies einmal unsere https://



Zitat: Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.











Liebe Grüße,



Jessica




Hallo!



Ich möchte bitte mein Internet-Upgrade Pack auch gerne zum nächst möglichen Termin deaktivieren, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.



Vielen lieben Dank!!!




Hallo JASmi,



die Deaktivierung habe ich eingetragen.



Lieben Gruß



Sandra




Hallo, ich würde gerne mein Surf Upgrade L kündigen. Ich kann es äeider selbst nich deaktivieren.




Hallo,



ist eingetragen zum 28.06.2016.



Lieben Gruß



Sandra




hallo,



auch ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L und die Datenautomatik zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen. Im "Mein o2"-Bereich kann ich die Option leider nicht finden.



Vielen Dank




Ich möchte mein Internet-Upgrade Pack L auch gerne zum nächst möglichen termin kündigen, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.




‌HALLo,



ich möchte auch mein Surf upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.




Hallo,



ich möchte auch gerne mein Surf Upgrade L zum 01.07.16 kündigen.



Ich bitte um Bestätigung.



Vielen Dank!




auch ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L und die Datenautomatik zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen. Im "Mein o2"-Bereich kann ich die Option leider nicht finden.



Vielen Dank




Hier nochmal für alle die generellen Infos und der direkte Link ins Portal zum selber abbestellen:



https://



http://g.o2.de/HL-Optionen



Hi ktb2103,



https:// habe ich Dir deaktiviert.



Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.



Die Deaktivierung habe ich Dir zum 28.06. eingetragen.



Hi Doemenice87,



Dir habe ich die Deaktivierung zum 29.06. beantragt.



Hi Ssssemoh,



Dir habe ich diese zum 01.07. beantragt.



Hi cikoko,



und auch Dir habe ich diese nun zum 01.07. beantragt.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️








Vielen Dank! Aber wurde mein Surfupgrade L auch gekündigt? Das wollte ich ebenfalls gekündigt haben.



Vielen dank und viele Grüße




Hallo,



ich habe das Surfupgrade M und würde das auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.



Liebe Grüße




Auch ich habe das gleiche Problem und würde gerne mein Surfupgrade M wie bei mir angegeben zum 12.08.2016 abbestellen und auf Standartvolumen zurücksetzen.



MfG



Markus




Hallo,



Auch ich möchte mein Surfupgrade L gerne kündigen.




Hallo, mein Surfupgrade bitte auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und auf Standard zurück.



Vielen Dank