Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


Evorius
Neuling
hallo,

ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen.

Vielen Dank

Lösung von o2_Chantal

Hallo zusammen,

Evorius, ich habe dein Pack zum 28.05.16 zur Deaktivierung eingetragen.

mel79, dir ebenfalls.

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

mel79
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. April 2016
Hallo,

Dies möchte ich auch gerne ,aber ich kann keine Informationen dazu finden.

Wer kann nur hier bitte helfen?Ich brauchte das zusätzliche Volumen nur für diesen Monat.

Vielen Dank


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2016
Hallo zusammen,

Evorius, ich habe dein Pack zum 28.05.16 zur Deaktivierung eingetragen.

mel79, dir ebenfalls.

Lieben Gruß,

Chantal


naruto
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. April 2016
Ich möchte mein Internet-Upgrade Pack L auch gerne zum nächst möglichen termin kündigen, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.


mel79
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. April 2016
Super,vielen Dank.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 7. Mai 2016
Hi naruto,

(ich als großer Naruto-Fan freue mich sehr über Deinen Nicknamen. Hier ein Beispiel: https://. Da hab ich ein wenig etwas über Naruto geschrieben.)

Die Deaktivierung habe ich Dir nun zum 29.05. beantragt.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: bitte entschuldige die späte Bearbeitung. Leider waren wir in den letzten Tagen etwas unterbesetzt.


s_hartner
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Mai 2016
Hallo ich habe genau das gleiche Problem! Habe auch das L upgrade - brauche es aber nicht. Könnte das bei mir auch raus genommen werden?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 18. Mai 2016
Hallo s_hartner,

geht es um die Handynummer, mit der du hier im Forum angemeldet bist? Diese Nummer hat gar kein Surf Upgrade. 😀 Meinst du eine andere Handynummer?

Beste Grüße

Michael


IBSchimmel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2016
hallo,

ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L zum nächst möglichen Termin (27.06.2016) kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen.

Vielen Dank


Bobi2000
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2016
Hi würde auch gerne mein Surfupgrade M kündigen . 0176 ******35

Edit o2_Jessica: Nummer entfernt. Datenschutz.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 27. Mai 2016
Hi IBSchimmel,

die Deaktivirung habe ich Dir wieder zum 27.06. beantragt.

Hi Bobi 2000,

Dir auch.

Bitte lies einmal unsere https://

Zitat: Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.





Liebe Grüße,

Jessica


JASmi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Mai 2016
Hallo!

Ich möchte bitte mein Internet-Upgrade Pack auch gerne zum nächst möglichen Termin deaktivieren, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.

Vielen lieben Dank!!!


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 28. Mai 2016
Hallo JASmi,

die Deaktivierung habe ich eingetragen.

Lieben Gruß

Sandra


Marius.V
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2016
Hallo, ich würde gerne mein Surf Upgrade L kündigen. Ich kann es äeider selbst nich deaktivieren.


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 29. Mai 2016
Hallo,

ist eingetragen zum 28.06.2016.

Lieben Gruß

Sandra


ktb2103
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. Mai 2016
hallo,

auch ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L und die Datenautomatik zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen. Im "Mein o2"-Bereich kann ich die Option leider nicht finden.

Vielen Dank


Doemenice87
Neuling
Ich möchte mein Internet-Upgrade Pack L auch gerne zum nächst möglichen termin kündigen, da ich auf mein o2 das nicht selbst machen kann.


Ssssemoh
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2016
‌HALLo,

ich möchte auch mein Surf upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.


cikoko
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juni 2016
Hallo,

ich möchte auch gerne mein Surf Upgrade L zum 01.07.16 kündigen.

Ich bitte um Bestätigung.

Vielen Dank!


ktb2103
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juni 2016
auch ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L und die Datenautomatik zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen. Im "Mein o2"-Bereich kann ich die Option leider nicht finden.

Vielen Dank


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 16. Juni 2016
Hier nochmal für alle die generellen Infos und der direkte Link ins Portal zum selber abbestellen:

https://

http://g.o2.de/HL-Optionen

Hi ktb2103,

https:// habe ich Dir deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann.

Die Deaktivierung habe ich Dir zum 28.06. eingetragen.

Hi Doemenice87,

Dir habe ich die Deaktivierung zum 29.06. beantragt.

Hi Ssssemoh,

Dir habe ich diese zum 01.07. beantragt.

Hi cikoko,

und auch Dir habe ich diese nun zum 01.07. beantragt.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


ktb2103
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. Juni 2016


Vielen Dank! Aber wurde mein Surfupgrade L auch gekündigt? Das wollte ich ebenfalls gekündigt haben.

Vielen dank und viele Grüße


bram_sara
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2016
Hallo,

ich habe das Surfupgrade M und würde das auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße


Loeschi87
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juli 2016
Auch ich habe das gleiche Problem und würde gerne mein Surfupgrade M wie bei mir angegeben zum 12.08.2016 abbestellen und auf Standartvolumen zurücksetzen.

MfG

Markus


NikitaNana
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juli 2016
Hallo,

Auch ich möchte mein Surfupgrade L gerne kündigen.


Dimpfel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juli 2016
Hallo, mein Surfupgrade bitte auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und auf Standard zurück.

Vielen Dank