Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu Drittanbietern und Kontaktmöglichkeiten


Hallo liebe Community,

ich hab jetzt so so sofot beim O2 Shop angerufen und e .mails versendet. Hier berufe ich mich auf meiner  Mails.

Könnt ihr mir den Vorstand nennen, per mail?

Da ich mit der Brüsselr Staatsanwaltschaft gerne zusammen arbeite.

Ich bin jetzt Stink sauer.

Das Gesprächsportokoll:

Meine Auskunftsrechte werden verweigert was zweit und dritt Anbiert betrifft

Bin immer klar und Eindeutig, konstruktiv, durchsetztungvermögen. Das sollte ja kein Problem sein.

Mit der Einstellung von meine Handy stimmt etwas nicht, bekomme keine Korrekte Auskunft

Klar auf meinen Datenschutz hinwiese, hier berufe ich mich auf mails

Wer kann mir weiter helfen?

Jede konstruktive Unterstützung tut gut,

eure

Marianne Frieda B. Mutter der Nation

 

Edit o2_Matze 24.08.2022 10:57 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben / o2 Services verschoben und Betreff für bessere Verständlichkeit angepasst

Edit by o2_Manuela: Nachname abgekürzt. / 24.08.22, 18:22 Uhr


8 Antworten

Moin,

das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Wenn man Hilfe möchte, sollte man sein Problem KURZ schildern.

Wenn Du E-Mails an O2 geschrieben hast, können wir diese leider nicht lesen.

Und selbst wenn hier jemand die EMail Adresse vom Vorstandsmitgliedern hätte, würde er diese hier nicht veröffentlichen.

Und was soll der Quatsch mit der Brüssler Staatsanwaltschaft?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich verstehe hier nur Bahnhof.

E-Mails an o2? Wohin genau?

Was ist jetzt konkret dein Anliegen? Bitte kurz und sachlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vermutlich geht's hier um Drittanbieter und man hat ihr keine Auskunft gegeben. Worüber genau und warum nicht, erschließt sich mir nicht.

Wenn man sich vernünftig legitimieren kann, bekommt man ja normalerweise auch Auskunft. Scheint aber so, dass keine Auskunft erteilt wurde.  Mein Gedanke, weil  der Datenschutz erwähnt wurde.

@andante Aber ehrlich muss man so auftreten? Wenn man schon so gute Kontakte hat sollte es ein leichtes sein die anderen Infos selbständig zu bekommen. Bei deutschen Firmen steht der Vorstand zum Beispiel im Impressum. Eine Suchmaschine der Wahl hilft da sicher auch weiter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Sandroschubert Nein, muss man definitiv nicht. Schon gar nicht in einem Forum wie diesem, wo wirklich versucht wird zu helfen.

Außerdem ist immer noch Inge Meysel “Mutter der Nation”.   😂

Und Klartextnamen bitte nicht im Forum verwenden!

 

Moin,

man könnte auch hier mal reinschauen

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dman%2Dbei%2Dabofallen%2Dtun%2Dkann%2D555617

 

 

Hallo @3Max45lla ,

Willkommen in der Community. 

Seit der Erstellung deines Beitrages hier im Kunden-helfen-Kunden Forum, 
hast du dich nicht noch mal wieder hier gemeldet.

Leider kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen, worum es dir genau geht. 
Magst du das noch mal etwas genauer mitteilen?

Wir werden dann sicher hier eine Lösung finden. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort