Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um Rückerstattung von O2 Unlimited


Guten Morgen allerseits, 

wie schon in der Themenbeschreibung beschrieben liegt mein Anliegen zwecks einer Rückerstattung von "O2 Unlimited 7,99€/M" 

Zum einen; habe ich keine Pop-up Werbung gesehen, in Betracht des derzeitigen Stand der Dinge wurde über meine Rufnummer dieses Abo gebucht. Wie ebenfalls zu entnehmen & zu Berücksichtigen ist die Zeitspanne bis zur Abo Kündigung! 

Zum zweiten; 

Ich meide seit dem das Display meines XZs zum Opfer von der Schwerkraft & 2 Kleinwagen wurde, versuche ich alles erdenkliche das solch ein Missgeschick eigentlich gar nicht erst zu Stande kommt. 

Es wird durch die Verformung des Rahmens & innerer Elektronik, sowie dem 85%'igen gerissenem/gesprungenem/gebrochenem/aufgeplatzten Gorilla class 5 in den unpassenden momenten Touch-aktionen vollzogen die nicht beeinflusst werden können... 

 

Daher die bitte einer Rückerstattung in Höhe von den besagten 7,99€ . 

Der dazugehörige Dienst des Abo's ist (meiner Vermutung nach) im System einzusehen & zu erkennen das dieser Dienst nichtmal ein bisschen genutzt wurde sondern schnellstmöglich wieder gekündigt wurde - hätte man wie vor 15J den Button "Stornieren" Zur Verfügung stehen, würden nicht fast täglich 100personen wegen dem selben Anliegen euch bzw das Forum so dermaßen zu kleistern 🤣

 

MFG 

Der, der das GorillaClass5 die Stirn bieten kann 

Chris 😅

 

Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

icon

Lösung von o2_Kurt 3 June 2020, 18:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein Abo widerruft man, kündigt es nicht.

 

mit einem 85% defekten Handy wunderst du dich nicht, das sowas passiert? Setze Drittanbieter Sperre in meino2!

 

Hi @Sony XZ2 broke XZs spider ,

 

danke für deine enorm schnelle Meldung.

Ich habe es zu Sofort gekündigt und dir die Summe als Guthaben gebucht (sollte bald erscheinen) :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt 

Wenn so eine Buchung unbeabsichtigt veranlasst wird / zu stande kommt, ist es doch im Normalfall in jedem sein Interesse Meldung zu geben. 

 

Bin im ersten Moment erschrocken, da erst 3 SMS auf das Ersatz-Handy Einmarschierten & Anschließend die Benachrichtigungs E-Mail auf das andere 😅 

 

Herzlichen dank für deine gute Leistung 😊

 

Deine Antwort