Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bitte um Rückerstattung von O2 Unlimited


Guten Morgen allerseits, 

wie schon in der Themenbeschreibung beschrieben liegt mein Anliegen zwecks einer Rückerstattung von "O2 Unlimited 7,99€/M" 

Zum einen; habe ich keine Pop-up Werbung gesehen, in Betracht des derzeitigen Stand der Dinge wurde über meine Rufnummer dieses Abo gebucht. Wie ebenfalls zu entnehmen & zu Berücksichtigen ist die Zeitspanne bis zur Abo Kündigung! 

Zum zweiten; 

Ich meide seit dem das Display meines XZs zum Opfer von der Schwerkraft & 2 Kleinwagen wurde, versuche ich alles erdenkliche das solch ein Missgeschick eigentlich gar nicht erst zu Stande kommt. 

Es wird durch die Verformung des Rahmens & innerer Elektronik, sowie dem 85%'igen gerissenem/gesprungenem/gebrochenem/aufgeplatzten Gorilla class 5 in den unpassenden momenten Touch-aktionen vollzogen die nicht beeinflusst werden können... 

 

Daher die bitte einer Rückerstattung in Höhe von den besagten 7,99€ . 

Der dazugehörige Dienst des Abo's ist (meiner Vermutung nach) im System einzusehen & zu erkennen das dieser Dienst nichtmal ein bisschen genutzt wurde sondern schnellstmöglich wieder gekündigt wurde - hätte man wie vor 15J den Button "Stornieren" Zur Verfügung stehen, würden nicht fast täglich 100personen wegen dem selben Anliegen euch bzw das Forum so dermaßen zu kleistern 🤣

 

MFG 

Der, der das GorillaClass5 die Stirn bieten kann 

Chris 😅

 

Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect

Lösung von o2_Kurt

Hi @Sony XZ2 broke XZs spider ,

 

danke für deine enorm schnelle Meldung.

Ich habe es zu Sofort gekündigt und dir die Summe als Guthaben gebucht (sollte bald erscheinen) :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 28. Mai 2020

Ein Abo widerruft man, kündigt es nicht.

 

mit einem 85% defekten Handy wunderst du dich nicht, das sowas passiert? Setze Drittanbieter Sperre in meino2!

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18707 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2020

Hi @Sony XZ2 broke XZs spider ,

 

danke für deine enorm schnelle Meldung.

Ich habe es zu Sofort gekündigt und dir die Summe als Guthaben gebucht (sollte bald erscheinen) :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


@o2_Kurt 

Wenn so eine Buchung unbeabsichtigt veranlasst wird / zu stande kommt, ist es doch im Normalfall in jedem sein Interesse Meldung zu geben. 

 

Bin im ersten Moment erschrocken, da erst 3 SMS auf das Ersatz-Handy Einmarschierten & Anschließend die Benachrichtigungs E-Mail auf das andere 😅 

 

Herzlichen dank für deine gute Leistung 😊

 


Deine Antwort