Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung löschen


Hallöchen. 

Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen,jedoch wird mir nur "Jetzt ändern" angezeigt. Wieso geht das nicht?   Würden Sie bitte meine Bankverbindung entfernen?

Lg

icon

Lösung von o2_Katy 19 March 2021, 13:23

Zur Antwort springen

115 Antworten

Hallo @Van Essa,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Ich habe die Bankdaten für dich, wie gewünscht entfernt.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.Komm gerne dazu!:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo ich wurde gerne auch meine Bankverbindung entfernen aber weiß leider nicht wie.

Hallo @Chehab4422,

herzlich Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Geht es um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist? Wenn ja, kann ich die Löschung gerne für dich veranlassen, wenn du möchtest.

Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy

Ja bitte

Hallo @Chehab4422,

ich habe die Bankdaten für dich, wie gewünscht gelöscht. Eine erneute Aufladung ist über alle anderen Auflademöglichkeiten aber selbstverständlich noch möglich. Schau mal: hier findest Du sie, mit weiteren Tipps dazu im Überblick.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

Guten Tag 

Ich würde ganz gerne meine bankverbindung bei mein o2 Konto löschen weiß allerdings nicht wie das funktioniert.

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Kazex123

 

wie ich sehe, wurde dein SEPA Mandat bereits deaktiviert. Können wir noch etwas für dich tun?

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo ich möchte gerne meine Bankdaten löschen lassen. Und mein Sohn hat irgendwie aktiviert dass automatisch 15 Euro aufgeladen wird sobald das Guthaben unter 4 Euro fällt. Das möchte ich auch gelöscht haben . Sonst lädt  mein Sohn dauernd das Guthaben auf.

Hallo ich möchte meine Bankverbindung gelöscht haben . 

Guten Tag  
 

Ich würde ganz gerne meine bankverbindung bei mein o2 Konto löschen da ich allerdings nicht weiss wie ich meine  Bankdaten löschen soll.

Bitte um Hilfe 

Hallo @Danielagül,

bitte entschuldige die späte Antwort, deine Nachricht scheint bei uns untergegangen zu sein… :see_no_evil:

Schön, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast. 

Hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich über einen anderen Weg vorgenommen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Yves87,

ich habe dir gerade schon zu deinem anderen Beitrag geantwortet. 

Bitte vermeide Doppelpostings, so bleibt es hier in der Community übersichtlicher. 

Danke dir! 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @mallowo,

auch dich möchte ich herzlich bei uns in der Community begrüßen. :blush:

Ich habe wie gewünscht deine Bankverbindung für dich gelöscht. Hier findest du Tipps zum Guthaben aufladen, abfragen, auszahlen, denn eine Aufladung ist über die anderen Wege selbstverständlich weiterhin möglich. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Van Essa,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Ich habe die Bankdaten für dich, wie gewünscht entfernt.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los.Komm gerne dazu!:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

Ich würde auch gerne meine Konto Daten löschen aber weiß nicht wie könnten sie mir bitte weiter helfen wäre gut 

Hallo @Jordan3007,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Ich habe soeben deine Bankdaten, wie gewünscht gelöscht. Nutze nun gerne unsere anderen Auflademöglichkeiten um Guthaben aufzuladen. Wenn du Fragen hierzu haben solltest, schreibe einfach wieder hier. :relaxed:

Besuche auch gerne mal unsere anderen Bereiche hier. Kennst du zum Beispiel schon unsere Testberichte & Reviews? Schau doch mal rein. Da sind super Berichte dabei.:smiley:

 

Viele Grüße Katy

 

 

.

Hallo.

Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen,jedoch wird mir nur "Jetzt ändern" angezeigt. Wieso geht das nicht?   Würden Sie bitte meine Bankverbindung entfernen?

wäre ganz lieb. (:(
lg!

.

@o2_Katy @o2_Vivian  @o2_Sandra  

Hallo.

Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen,jedoch wird mir nur "Jetzt ändern" angezeigt. Wieso geht das nicht?   Würden Sie bitte meine Bankverbindung entfernen?

wäre ganz lieb.
lg!

Hallo @Sofka1987,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.:relaxed:

Bitte vermeide Doppelpostings, denn dein Beitrag rutscht damit immer wieder ans Ende der Warteschlange. Wir melden uns immer so schnell wie möglich, wenn du hier in der Community schreibst.

Ich habe die Bankverbindung soeben für dich gelöscht. Nutze ab sofort gerne unsere anderen Auflademöglichkeiten um Guthaben aufzuladen. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Komm zum Beispiel mal in unser digitales Wohnzimmer. Dort ist immer ein Plätzchen frei. Wir freuen uns, dich dort mal zu treffen.

 

Viele Grüße Katy

 

@o2_Sandra @o2_Vivian @o2_Katy 

Moin moin. 

Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen,jedoch wird mir nur "Jetzt ändern" angezeigt. Wieso geht das nicht?   Würden Sie bitte meine Bankverbindung entfernen?

Lg

hi, vom Gesetzgeber ist vorgesehen, 

dass ein Widerruf des SEPA  Mandats / die Einzugsermächtigung schriftlich zu erfolgen hat.

Allerdings kann ein O2 Moderator dies auch übernehmen,

wenn du dich entsprechend autorisiert.

hier daurrt es aber einige Tage.

mfg

 

Hallo @Layth,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist?

 

Gruß
Antje

Ich möchte meine Bankverbindung löschen ich kann sie aber nur ändern 

bitte können sie die Bankverbindung für mich löschen 

Hallo @Asaro 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe das Lastschriftverfahren bei deiner Prepaidkarte beendet.


Grüße

Deine Antwort