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Ausgabenlimit

  • 13 September 2019
  • 7 Antworten
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Hallo Zusammen,

auch bei mir ist das Ausgabelimit erreicht. Diese Meldung kriege ich jedoch schon seit Monaten. Egal wie viel Zeit ich verstreichen lasse, bevor ich es noch mal probiere. Es sind weder Rückstände offen noch sonstiges. Woran kann das liegen ? 😩

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Prepaid zu o2 Services


7 Antworten

Hallo @MrsJuls,

woran ist im Detail liegt können wir leider bei einer solchen Sperre nicht beurteilen. Es kann eventuell daran liegen, dass der von dir geplante kauf eine eventuelle Ausgabengrenze überschreitet.

VG
Dennis
Hallo @MrsJuls,

woran ist im Detail liegt können wir leider bei einer solchen Sperre nicht beurteilen. Es kann eventuell daran liegen, dass der von dir geplante kauf eine eventuelle Ausgabengrenze überschreitet.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis,

der geplante Kauf liegt bei 1,99 € - also wird es daran nicht liegen können 😔
Hallo @MrsJuls ,

läuft es wieder? ☺️

Gruß,
Michi

Hallo @MrsJuls ,

läuft es wieder? ☺

Gruß,
Michi

Hallo, 

 

ich hab zwischendurch ganz vergessen, dass ich hier ja das Thema aufgemacht habe. Aber nein, es läuft tatsächlich immer noch nicht. Und das ganze geht jetzt seit Monaten. Ich probiers zwischendurch mal zwei oder drei Wochen nicht, aber selbst das bringt nichts.. Ich verzweifle langsam. 😩

Hallo @MrsJuls,

 

danke für die Rückmeldung.
In der Zwischenzeit hattest du dein Guthaben auch wieder aufgeladen?

 

Viele Grüße
Antje

 

 

@o2_Antje Ich hab ein Vertragshandy, kein Prepaid 🤷‍♀️

Benutzerebene 5

Hallo @MrsJuls ,

gegen die Sperre können wir leider nichts ausrichten, da diese systemseitig vergeben wird ohne unser Zutun. Eine manuelle Entsperrung ist nicht möglich, ebenso wenig wie zu sagen wie lange diese Sperre anhält.

Tut mir leid.

 

Liebe Grüße,

Alina

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