Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik für 0176*****01 abschalten


wie kann ich die datenautomatik bei dieser handy nr. abschalten

edit @o2_Nicolas‌: Rufnummern sollten nicht öffentlich gepostet werden, ich habe die daher anonymisiert.

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Datenautomatik
icon

Lösung von o2_Nicolas 28 July 2018, 18:26

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @astra 

ich habe dir die Datenautomatik jetzt deaktiviert, du solltest auch bereits eine Bestätigung per SMS bekommen haben.

LG, Nico

Hallo!

Ich möchte gern die Datenautomatik in meinem Vertrag abschalten. Ich habe es über MeinO2 versucht, bekomme es aber nicht hin. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke!
Welchen Tarif hast du?
O2 blue all in m
Hallo @tommythr ,

schau bitte hier. Dort steht zum Thema Datenautomatik einiges und wie man diese abbestellen/deaktivieren kann Datenautomatik verwalten.

Gruss
Danke. Ich finde dort aber leider nichts zum deaktivieren. Lediglich der Hinweis auf meino2 aber genau da finde ich es nicht.
Wenn es in "mein o2" neben der Verbrauchsanzeige nicht zu deaktivieren geht, ist es wohl schon deaktiviert.
Ok?! Laut Vertrag ist es wohl grundsätzlich dabei. Ich habe gestern die Sim zum ersten Mal ins Handy gelegt. Dort bei Verbrauch steht aber nichts davon und auch nicht an den Stellen die von diversen anderen Internetseiten benannt werden. Komisch. Vielleicht ruf ich doch die Hotline an. Handy bekommt mein Sohn, nicht dass es da böse Überraschungen gibt.

Danke für die Hilfe.

Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @tommythr ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Datenautomatik ist für deinen o2 blue All-in M bereits deaktiviert.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Super. Besten Dank.

Grüße
Benutzerebene 7
Immer gern!

Deine Antwort