Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenautomatik für 0176*****01 abschalten


astra
Besucher:in
wie kann ich die datenautomatik bei dieser handy nr. abschalten

edit @o2_Nicolas‌: Rufnummern sollten nicht öffentlich gepostet werden, ich habe die daher anonymisiert.

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Datenautomatik

Lösung von o2_Nicolas

Hallo @astra 

ich habe dir die Datenautomatik jetzt deaktiviert, du solltest auch bereits eine Bestätigung per SMS bekommen haben.

LG, Nico

11 Antworten

o2_Nicolas
  • Moderator
  • Lösung
  • July 28, 2018
Hallo @astra 

ich habe dir die Datenautomatik jetzt deaktiviert, du solltest auch bereits eine Bestätigung per SMS bekommen haben.

LG, Nico


  • Besucher:in
  • September 27, 2019
Hallo!

Ich möchte gern die Datenautomatik in meinem Vertrag abschalten. Ich habe es über MeinO2 versucht, bekomme es aber nicht hin. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke!

Sächsin
Legende
  • September 27, 2019
Welchen Tarif hast du?

  • Besucher:in
  • September 27, 2019
O2 blue all in m

Sandroschubert
Legende
Hallo @tommythr ,

schau bitte hier. Dort steht zum Thema Datenautomatik einiges und wie man diese abbestellen/deaktivieren kann Datenautomatik verwalten.

Gruss

  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Danke. Ich finde dort aber leider nichts zum deaktivieren. Lediglich der Hinweis auf meino2 aber genau da finde ich es nicht.

Sächsin
Legende
  • September 28, 2019
Wenn es in "mein o2" neben der Verbrauchsanzeige nicht zu deaktivieren geht, ist es wohl schon deaktiviert.

  • Besucher:in
  • September 28, 2019
Ok?! Laut Vertrag ist es wohl grundsätzlich dabei. Ich habe gestern die Sim zum ersten Mal ins Handy gelegt. Dort bei Verbrauch steht aber nichts davon und auch nicht an den Stellen die von diversen anderen Internetseiten benannt werden. Komisch. Vielleicht ruf ich doch die Hotline an. Handy bekommt mein Sohn, nicht dass es da böse Überraschungen gibt.

Danke für die Hilfe.

Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @tommythr ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Datenautomatik ist für deinen o2 blue All-in M bereits deaktiviert.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • October 2, 2019
Super. Besten Dank.

Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2019
Immer gern!