Skip to main content
Warum O2 Service

Telefonschulden bezahlen


Vor Kurzem ist mein Freund nach Türkei zurückgekehrt. Hier hat er ein Handy auf Raten gekauft, und die Ratenzahlungen laufen noch. Seit seiner Rückkehr bezahlt er die Raten regelmäßig. Zuletzt haben wir ein Schreiben von Ihnen erhalten, in dem Sie den gesamten Betrag auf einmal verlangen oder eine Aufteilung in drei Raten anbieten. Können Sie mir bitte den aktuellen Stand der Rechnungen mitteilen?

Der Name des Empfängers ist xxxxx

edit o2 Gerrit 14.01.2024 Klarnamen verborgen und verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 14. Januar 2025

Vor Kurzem ist mein Freund nach Türkei zurückgekehrt. Hier hat er ein Handy auf Raten gekauft, und die Ratenzahlungen laufen noch. Seit seiner Rückkehr bezahlt er die Raten regelmäßig. Zuletzt haben wir ein Schreiben von Ihnen erhalten, in dem Sie den gesamten Betrag auf einmal verlangen oder eine Aufteilung in drei Raten anbieten. Können Sie mir bitte den aktuellen Stand der Rechnungen mitteilen?

Der Name des Empfängers ist Serhat Başçi.
Er hat mich in dieser Angelegenheit um Hilfe gebeten. Er möchte die Gebühr bezahlen, kann sie aber momentan nicht vollständig bezahlen. Was soll er tun?

edit o2_Gerrit 14.01.2024 Doppelposting zusammengeführt


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@Deutcland001 

beim Rechnungswesen anrufen.

Hier kann alles Weitere geklärt werden.

Liebe Grüße 

@modis doppelt

edit o2_Gerrit 14.01.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Modis Doppelt 

@Deutcland001  ich habe dir hier schon geantwortet 

https://hilfe.o2online.de/o2-home-vertrag-tarife-33/zahlung-646798

Beim Rechnungswesen anrufen.

Hier kann alles Weitere geklärt werden.

Liebe Grüße 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6110 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@Deutcland001,

ich habe den Namen deines Bekannten verborgen und deine beiden Beiträge zusammengeführt, bitte erstelle zu einem Thema immer nur einen Beitrag, um unsere o2 Community nicht zu unübersichtlich zu machen 🙂

Hier hat dir 0179LoopUP bereits den besten Tipp gegeben, dein bekannter sollte, eventuell mit dir zusammen, unter der oben eingestellten Rufnummer bei meinen Kolleg:innen von unserem Rechnungswesen anrufen. Diese können schauen, ob zum Beispiel eine Aufteilung der gesamten Summe möglich ist, zum Beispiel in zwei Raten statt dem gesamten Betrag auf einmal 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort