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Warum O2 Service

o2 Rechnungen geht nicht mehr zum speichern, es wird immer ein passwort gefordert


da diese tema hier schon bekannt ist aber bis jetzt der lösungen nichts geholfen hat, möchte ich jetzt auch mal daraiuf Hinweise denn ich habe auch das Problem seit heute ich kann meine rechnung einsehen aber es nicht dahien verschieben wo ich es ihn haben möchte, ich kann meine rechnung eisehen aber für alles andete sagt er es ist schreibgeschützt und möchte ein passwort haben, ich habe aber kein passwort vergeben was ist da los sowas nervt total, bitte um schnelle Lösung denn es wir auch bei den O2 Updates immer wierr fehler angezeigt also was ist bei euch los

 

 

EDIT: Titel gekürzt; 26.08.2024; 18:56 Uhr;  o2_Maria

Angepinnte Antwort

26. August 2024

bitte hier mit lesen

 

10 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11057 Antworten
  • 26. August 2024

@Fantasiestern 

hast du es über die Website probiert?


poales
Profi
  • Profi
  • 11057 Antworten
  • 26. August 2024

bitte hier mit lesen

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2024

Über Web am PC geht es aber übers Handy nicht mehr da möchtet er immer ein passwort 


Am Smartphone muss aktuell ein anderer Reader als der Adobe Reader genutzt werden. Dieser zeigt das mit dem  Passwort an, die anderen Reader nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2024

Okay, dann kann ich die Kostenlose von Adobe nicht mehr nutzen 


poales
Profi
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  • 11057 Antworten
  • 26. August 2024

@Fantasiestern

O2 ist auf Ursachensuche, vielleicht geht es bei der nächste Rechnung wieder.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2024

Okay danke für die Antwort, werde es ja beim nächsten Mal sehen ob es geht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 26. August 2024

Hallo @Fantasiestern ,

tatsächlich gibt es aktuell noch die Einschränkung mit dem Adobe Reader,
bei einsehen der Rechnungen. 

Bitte verwende aktuell erstmal einen anderen Reader, um deine Rechnung einsehen zu können.
Wir hoffen, dass wir in Kürze diese Einschränkungen beheben können. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. August 2024

Vielen Dank für die Antwort am PC konte ich es herunterladen, beim tapplet und Handy kann ich es nur einsehen aber immer noch nicht verschieben, hoffe sie finden bald eine Lösung denn ich arbeite mit allen Geräten.

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4267 Antworten
  • 27. August 2024

Hallo @Fantasiestern,

es ist super, dass es erst mal am PC geht. 😊 Dass es überall geht, wäre natürlich am besten. Wie schon gesagt wurde, wird an einer Lösung gearbeitet. 

Liebe Grüße, Lea


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