Skip to main content
Warum O2 Service

DSL adresse


kaya69kaya
Lehrling

irgendetwas stimmt mit der Homezone nicht die betroffene Homezone von meinem DSL Umfeld DSL Home Zone warum ist es nicht möglich da wo sich mein DSL befindet in der separaten Adresse ich würde gerne ein Tausch machen wollen anstatt diesen DSL einen LT Homes spoot HomePod Rother einrichten wollen warum ist das nicht möglich /// jedes Mal wenn ich unter mein DSL account gehe und den Button Vertragsverlängerung drücke werde ich in eine falsche Richtung verlinkt jedes Mal kommt eine Seite auf indem dann meine Mobilfunknummern zu sehen sind mit Verlängerung das sollte aber nicht sein sondern der SL 100 mal ausprobiert immer das gleiche die Verlinkungen und Weiterleitung funktionieren nicht. 

4 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25520 Antworten
  • 23. September 2023
kaya69kaya schrieb:

/// jedes Mal wenn ich unter mein DSL account gehe und den Button Vertragsverlängerung drücke werde ich in eine falsche Richtung verlinkt jedes Mal kommt eine Seite auf indem dann meine Mobilfunknummern zu sehen sind mit Verlängerung das sollte aber nicht sein sondern der SL 100 mal ausprobiert immer das gleiche die Verlinkungen und Weiterleitung funktionieren nicht. 

Dass man einen DSL-Vertrag nicht selbst online verlängern kann, wurde dir doch bereits vor über 2 Jahren durch @o2_Giulia mitgeteilt

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. September 2023

Hallo @kaya69kaya ,

wir können gerne einmal nach einem Angebot für dich schauen. Was genau hattest du dir denn für deinen DSL Vertrag vorgestellt als Tarif? Damit wir dir ein Angebot zuschicken können, überprüfe bitte auch einmal ob deine in mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell ist.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Hallo @kaya69kaya ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen von Sven geantwortet.
Ist dir der Beitrag eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo @kaya69kaya ,

da du dich bisher noch nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du bereits ein Angebot über einen anderen Kontaktweg erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort