Hallo,
erstmal ein dickes Dankeschön an Samsung und Hiya, welche die 13 Anrufe von o2 innerhalb einer Woche erfolgreich blockiert haben, sodass ich zum Glück nichts davon mitbekommen habe. Der Spamverdacht scheint gerechtfertigt zu sein……

Wenn etwas wichtiges ist, dann bin ich im Gegensatz zu o2 per email erreichbar und antworte wann ICH zeit habe und nicht wenn o2 meint mich anrufen zu müssen…
Dann hab ich eben versucht o2 per Email zu erreichen, welches Unternehmen hat denn bitte heutzutage keinen Email support? Verstehe ich nicht.
Naja also dachte ich, ich probiere mal den Whatsapp-Service aus:

…

Mehrmals probiert, da geht garnix...
Joa… Online Chat oder Anrufen hab ich keine Lust, dann habe ich wohl keine Möglichkeit mit o2 in Kontakt zu treten…
Kündigung schick ich dann per Post oder so?
(Bereich hab ich “Mein o2, o2 Online & E-Mail” ausgewählt… auch gut... E-Mail, schön wärs...)