Skip to main content
Warum O2 Service

ich habe versehentlich meinen 5G Zugang deaktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

  • 4. Februar 2022
  • 1 Antwort
  • 338 Aufrufe

Ich habe versehentlich meinen 5G Zugang deaktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

4. Februar 2022

Hallo,

an der Stelle wo du die Option versehentlich abbestellt hat kannst du diese wieder versehentlich neu buchen 🙂.

 

Edit wieder ein Beitrag der mehrfach gepostet wurde. Dort geht es weiter 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/5g-aktivieren-585307

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Hallo,

an der Stelle wo du die Option versehentlich abbestellt hat kannst du diese wieder versehentlich neu buchen 🙂.

 

Edit wieder ein Beitrag der mehrfach gepostet wurde. Dort geht es weiter 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/5g-aktivieren-585307