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Warum O2 Service

Rechnung


Letzten Monat habe ich Aufgrund der Anschaffung von einer Apple Watch Kontakt mit o2 aufgenommen und mir wurde gesagt ich brauch eine eSIM. Diese wurde beantragt und ohne mein Wissen in Rechnung gestellt. drei Tage später habe ich diese aber storniert da mir ein Mitarbeiter von der Technik gesagt hat dass dies ein Fehlverhalten der Mitarbeiterin war. Nun habe ich eine Rechnung bekommen in Höhe von fast 70 €. Habe daraufhin o2 angerufen und diese meinten dass keine Stornierung stattgefunden hat. Ich bin aktuell in Elternzeit und muss auf jeden Cent schauen und ärgere mich total weil ich damit vertröstet wurde dass mein Anliegen erst geprüft werden muss und ich nur eventuell mein Geld zurück bekomme. O2 hat mich als Kunde verloren ! 

4 Antworten

Bollermann
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  • 27116 Antworten
  • 4. November 2021

Moin, 

 

Eine Umwandlung der Hauptkarte oder einer Multicard  in eSim ist generell kostenfrei.  Diese Information war korrekt.  

Du wolltest aber eine zusätzliche Multicard? Diese ist nur in Tarifen mit Connectoption (zb in allen Boost-Tarifen) kostenlos 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. November 2021

Darum geht es nicht! Es geht darum das ich drei Tage später die eSIM wieder storniert habe die mir in Rechnung gestellt wurde. Und jetzt erhalte ich eine Rechnung in der diese eSIM aufgeführt ist mit 40 €. Am Telefon wird mir gesagt dass keine Stornierung stattgefunden hat, obwohl ich in dieser Woche täglich mit o2 in Kontakt stand und mehrmals nachgefragt habe ob die Stornierung so funktioniert hat. Mehrmals wurde es bejaht und mir mit Sicherheit gesagt dass die Stornierung hinterlegt wurde. Riesengroße Frechheit!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. November 2021

Zumal es immer heißt zum Beginn eines Telefonates dass alles aufgezeichnet wird. Bei solchen Themen wenn es um das Geld geht oder um Stornierungen weiß man aber plötzlich von nichts mehr.


Bollermann
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  • 27116 Antworten
  • 4. November 2021

Bitte wende dich schriftlich an o2.

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Kundenbetreuung/RE 

90345 Nürnberg 

 

Fax 01805 571766


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