Letzten Monat habe ich Aufgrund der Anschaffung von einer Apple Watch Kontakt mit o2 aufgenommen und mir wurde gesagt ich brauch eine eSIM. Diese wurde beantragt und ohne mein Wissen in Rechnung gestellt. drei Tage später habe ich diese aber storniert da mir ein Mitarbeiter von der Technik gesagt hat dass dies ein Fehlverhalten der Mitarbeiterin war. Nun habe ich eine Rechnung bekommen in Höhe von fast 70 €. Habe daraufhin o2 angerufen und diese meinten dass keine Stornierung stattgefunden hat. Ich bin aktuell in Elternzeit und muss auf jeden Cent schauen und ärgere mich total weil ich damit vertröstet wurde dass mein Anliegen erst geprüft werden muss und ich nur eventuell mein Geld zurück bekomme. O2 hat mich als Kunde verloren !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.