Skip to main content
Warum O2 Service

PS5 Versandgarantie nicht eingehalten


Moin, liebe Community,

ich frage mich was mit meiner Bestellung los ist. Ich habe am 19.05 die PlayStation 5 mit PS PLUS/Now Paket bestellt. Angegeben waren 3 Wochen Lieferzeit die somit seit gestern vorbei sind. Und langsam juckt es mich echt unter den Nägeln weil ich wie ein verrückter jede paar Stunden schaue ob da jetzt endlich „in Bearbeitung“ steht. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder hat genauere Infos was da grade los ist? Auftragsbestätigung hab ich auch am 19.05 bekommen war mittags irgendwann.

 

Gruß

10. Juni 2021

Warum ein neues Topic eröffnen wenn es bereits bestehende gibt wo du auch reingeschrieben hast 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Warum ein neues Topic eröffnen wenn es bereits bestehende gibt wo du auch reingeschrieben hast 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 11. Juni 2021

Hallo @PaYnEMusik ,

 

ich habe dir gerade in dem anderen Beitrag geantwortet:

Diesen Thread schließe ich, damit wir nicht durcheinander kommen.

Danke für den Hinweis, @Sandroschubert !


Viele Grüße,
Kurt