Huawei mate 20 pro, Samsung watch LTE findet kein Netz bzw. lässt sich auch nicht mit der esim füttern


Hallo, ich habe die Samsung watch 46mm lte und möchte sie gerne mit einer esim nutzen.
Sie erkennen kein Netzanbieter und zeigt:

Modellnummer
LYA-L29
SM-R805F

Info zu Galaxy Wearable
2.2.21.18080361
2.2.05.18120741N

Software-Version
R805FXXU1CRK7

Fehler
102

Auch mehrfaches de- und installieren von Wear App und watch zurück setzen bringt nichts.

Meine zusätzliche Hardware:
Huawei mate 20 pro

Hab es auch mit meinem alten Samsung S7 edge versucht, das klappt auch nicht.

Kleine Bemerkung:
Hab die Uhr auch versucht ohne Handy in Betrieb zu nehmen.
Da zeigte sie nur den Mobilfunkanbieter DEUTSCHE Telekom?!?

Ich hoffe es gibt hier eine Lösung.

Bitte keine Vorschläge die mich einen Shop schicken, ich habe bis jetzt, keine Hilfe bekommen können.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Einmal reicht, bleibe im anderen von Dir eröffneten Thread: https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/samsung-watch-lte-findet-kein-netz-bzw-laesst-sich-auch-nicht-mit-der-esim-fuettern-482658

Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet. Daher schließe ich hier.