Hallo, ich habe die Samsung watch 46mm lte und möchte sie gerne mit einer esim nutzen.
Sie erkennen kein Netzanbieter und zeigt:
Modellnummer
LYA-L29
SM-R805F
Info zu Galaxy Wearable
2.2.21.18080361
2.2.05.18120741N
Software-Version
R805FXXU1CRK7
Fehler
102
Auch mehrfaches de- und installieren von Wear App und watch zurück setzen bringt nichts.
Meine zusätzliche Hardware:
Huawei mate 20 pro
Hab es auch mit meinem alten Samsung S7 edge versucht, das klappt auch nicht.
Kleine Bemerkung:
Hab die Uhr auch versucht ohne Handy in Betrieb zu nehmen.
Da zeigte sie nur den Mobilfunkanbieter DEUTSCHE Telekom?!?
Ich hoffe es gibt hier eine Lösung.
Bitte keine Vorschläge die mich einen Shop schicken, ich habe bis jetzt, keine Hilfe bekommen können.
Seite 1 / 1
Einmal reicht, bleibe im anderen von Dir eröffneten Thread: https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/samsung-watch-lte-findet-kein-netz-bzw-laesst-sich-auch-nicht-mit-der-esim-fuettern-482658
Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet. Daher schließe ich hier.
Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet. Daher schließe ich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.