Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe die Samsung watch 46mm lte und möchte sie gerne mit einer esim nutzen.

Sie erkennen kein Netzanbieter und zeigt:



Modellnummer

LYA-L29

SM-R805F



Info zu Galaxy Wearable

2.2.21.18080361

2.2.05.18120741N



Software-Version

R805FXXU1CRK7



Fehler

102



Auch mehrfaches de- und installieren von Wear App und watch zurück setzen bringt nichts.



Meine zusätzliche Hardware:

Huawei mate 20 pro



Hab es auch mit meinem alten Samsung S7 edge versucht, das klappt auch nicht.



Kleine Bemerkung:

Hab die Uhr auch versucht ohne Handy in Betrieb zu nehmen.

Da zeigte sie nur den Mobilfunkanbieter DEUTSCHE Telekom?!?



Ich hoffe es gibt hier eine Lösung.



Bitte keine Vorschläge die mich einen Shop schicken, ich habe bis jetzt, keine Hilfe bekommen können.
Einmal reicht, bleibe im anderen von Dir eröffneten Thread: https://hilfe.o2online.de/connect-funktion-wearables-und-gadgets-verbinden-16/samsung-watch-lte-findet-kein-netz-bzw-laesst-sich-auch-nicht-mit-der-esim-fuettern-482658



Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet. Daher schließe ich hier.