Gelöst

Apple Watch


Ich habe seid gestern mir ne Apple Watch geholt mit Vertrag. Dazu eine neue sim Karte mit der selbe Nummer die ich habe so aber ich weis jetzt nicht wieso auf der ihr steht keine Verbindung mit dem Netz also ab da kommme ich iwie nicht weiter soll ich die neue sim Karte ins Handy rein machen weil iwie brauch ich eine esim oder so was in der Art oder wie sollte man das am besten machen ?
icon

Lösung von o2_Katja 27 Dezember 2018, 10:46

Hallo @Johnny Mirele und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Wenn du deine neue Apple Watch mit einem eSIM-Profil nutzen möchtest ist es notwendig eine deiner vorhandenen Plastik-SIM-Karten zu tauschen.

Eine Anleitung findest du hier:
Die eSIM - Bestellung und Aktivierung

Viele Grüße, Katja

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Johnny Mirele und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Wenn du deine neue Apple Watch mit einem eSIM-Profil nutzen möchtest ist es notwendig eine deiner vorhandenen Plastik-SIM-Karten zu tauschen.

Eine Anleitung findest du hier:
Die eSIM - Bestellung und Aktivierung

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort