Warum O2
Warenkorb
Service

Filmpremiere am o2 Kinotag - Justice League

  • 13 November 2017
  • 1 Antwort
  • 525 Aufrufe

Benutzerebene 7
Was Marvel bereits seit Jahren mehr als erfolgreich auf die Leinwand bringt, versucht DC nun auch. Am 16.11 kommt Justice League in unsere Kinos und Batman, Wonderwoman und Co. versuchen sicher ähnlich eindrucksvoll die Welt von dem Bösen, personifiziert von Ciran Hinds alias "Steppenwolf", zu befreien, wie Marvels Avengers dies schon seit zwei Teilen tun.

Ich persönlich bin mir da noch nicht schlüssig, ob ich Justice League mit Freuden erwarte soll, oder erneut Skepsis angebracht ist. Ich meine, Batman vs. Superman und Suicide Squad waren im Superhelden-Genre wohl mit das schlechteste der aktuellen Zeit, Wonderwoman und Man of Steel, dagegen ziemlich gut.

Den bisherigen Kritiken zu urteilen, kommt Justice League allerdings ziemlich gut davon. Er macht wohl das, was ich mir vor allem bei Suicide Squad gewünscht hätte. Nimmt sich nicht zu Ernst, die Action macht Spaß und er versucht nicht dem "epischen Kino" die Krone aufzusetzen. Dazu ist der Cast mit Ben Affleck, Jason Momoa und Gal Gadot 😉 auch mit Stars gespickt, die ihr Handwerk mehr als verstehen.

Aus diesen Gründen und einem ziemlich gelungenen Trailer (was ich allerdings bisher von jedem DC Film behauptete 😉) wird die Skepsis wohl der Freude weichen und ich den Donnerstag am o2-Kinotag vor der Leinwand verbringen.



Übrigens, wer Suicide Squad noch nicht gesehen hat und sich selber ein Bild davon machen möchte, wie DCs erster Versuch ein Franchise auf die Beine zu stellen, angekommen ist, kann sich mit einem Sky Ticket Entertainment Paket, selber davon überzeugen. ☺️

Gruß,

Marc


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ganz überzeugt hat mich dieser Film leider nicht.

Es war zwar ganz nett anzusehen, aber irgendwie harmonieren die DC-Superhelden, im Vergleich zu denen von Marvel, nicht so gut miteinander.

Alles in allem war die Story des Films doch relativ langweilig und genauso habe ich mich während des Films hauptsächlich gefühlt: gelangweilt.

Deine Antwort