Skip to main content
Warum O2 Service

Sky Tickets jetzt bei o2


o2_Antje
Liebe Filmfreaks, Serienjunkies und Sportverrückte.

Wie ihr im letzten Jahr bereits im o2 Blog lesen konntet sind o2 und Sky eine Kooperation eingegangen.

Nun ist es auch schon soweit und die Sky Tickets können unter Mein o2 jederzeit gebucht werden.

Mit den Sky Tickets könnt ihr ohne ein Sky Abo spontan und flexibel Sport, Filme oder Serien bei Sky streamen.

Ihr braucht lediglich einen o2 Mobilfunkvertrag und ein internetfähiges Gerät (Geräteliste: FAQ).

Das Sky Ticket wird automatisch und ganz bequem über die Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Ich bin schon seit Jahren Sky Kunde und habe das Sport, Bundesliga und Film Paket gebucht.

Man sollte eigentlich denken, dass ich gut ausgerüstet bin (diverse andere Dienste nutze ich auch noch 😉)

Trotzdem habe ich aber nicht lange gezögert und direkt das Sky Entertainment Monats Paket abgeschlossen.

Das tolle an den Packs ist, dass sie keine feste Laufzeit haben und bei Bedarf jederzeit gekündigt und natürlich auch wieder neu gebucht werden können.

Folgende Ticktes gibt es:

Sky Supersport Tages- und Wochentickets

Wenn euch einzelne Sportevents interessieren, könnt ihr kurzfristig ein Sky Tages- und Wochenticket buchen, um besten Live Sport zu streamen.

Sky Entertainment, Sky Cinema oder Sky Supersport Monatstickets

Für Freunde der aktuellsten Blockbuster und Serien bieten wir das Sky Entertainment bzw. das Sky Cinema Monatsticket.

Sky Supersport Monatsticket

Für Sportverrückte ist das Sky Supersport Monatsticket die Lösung, um immer und überall Sportsevents live sehen zu können.



 

 

Weitere Informationen zum Sky Ticket und zum Registrierungsablauf findet ihr in unserem https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fservice%2Fvertrag-tarif%2Foptionen-und-packs%2Fsky-registrierung%2F.

Was sagt ihr zum neuen Angebot? Habt ihr schon gebucht und welche Tickets sind für euch besonders interessant?

Ganz toll fand ich zum Beispiel, dass ich mir die Sky Ticket App direkt auf meinen Samsung Fernseher laden und starten konnte.

PS: In diesem Beitrag möchten wir nur über das Angebot diskutieren.

Bei individuellen Anliegen zur Registrierung und Buchung stellt eure Frage bitte direkt in unserem Sky Forum: 

Viele Grüße

Antje

War das hilfreich für dich?

24 Antworten

JanaH
Neu
  • Neu
  • 0 Antworten
  • 6. April 2017
Hei, 


blümchen65
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. April 2017
Berechtigung zu Sky Tagesticket gebucht... bekam aber keine Bestätigungs-SMS, obwohl die "Vertragsänderung" gleich da war...und nun??? Wollte es eigentlich heute für das Champions League Spiel nutzen :-(


blümchen65
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. April 2017
Oh, es hat auch ohne SMS geklappt... anscheinend hat sich das Problem erledigt. Danke


BAngi
Neu
  • Neu
  • 0 Antworten
  • 29. April 2017
Hallo, ich habe mich über Sky Ticket eingeloggt, kann aber nur für 9.90 € das Super Sport Ticket bestellen. Warum sehe ich nicht den Preis von 4,99 €?


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 29. April 2017
Bitte den letzten Absatz von Antje noch einmal lesen:

PS: In diesem Beitrag möchten wir nur über das Angebot diskutieren.

Bei individuellen Anliegen zur Registrierung und Buchung stellt eure Frage bitte direkt in unserem Sky Forum:o2 & Sky Ticket 

Grüße, Katja


dbaier62
Neuling
  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 1. Juni 2017
Ich habe für meine Frau einen Partner-Vertrag abgeschlossen, bei dem laut Beschreibung Sky Ticket kostenlos für 6 Monate dabei war. Ich habe Sky Ticket Monatsticket (cinema) aktiviert wie aufgefordert, jetzt wird auf der aktuellen Rechnung für dieses Sky Coinema Monatsticket aber eine Gebühr erhoben. An wen muss ich mich mit meiner Einwendung gegen diese Rechnung wenden? Herzlichen Dank


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 1. Juni 2017
Hallo @dbaier62‌,

bitte schildere dein Anliegen hier, wie auch von Frechnuss geschrieben:


dbaier62
Neuling
  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2017
Herzlichen Dank!


dbaier62
Neuling
  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2017
Herzlichen Dank!


srepper
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Juni 2017
servus
ich hab den 15gb für 30€ gebucht daraufhin hab ich 6monate sky for free 
wie soll ich dies aktiveren ? bzw registrieren wenn sie geld verlangen für die bestellung obwohl das von o2 kostenlos ist.
per sms erhielte ich nichts.

nun steht aber das ich 6monate habe wenn es aktiviert ist. da ich die sms dazubrauche und diesbezüglich ich von der sim karte erhalte die nach paar tagen erst kommt verlier ich somit zeit + ich hab keine sms vom sky paket erhalten 

etwas betrügerisch kommt es mir ja schon vor..


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 10. Juni 2017
Ist der Hinweis, auf den auch noch in den Kommentaren verwiesen wurde wirklich so leicht zu übersehen?

PS: In diesem Beitrag möchten wir nur über das Angebot diskutieren.

Bei individuellen Anliegen zur Registrierung und Buchung stellt eure Frage bitte direkt in unserem Sky Forum:o2 & Sky Ticket 


parisianne
Neu
  • Neu
  • 0 Antworten
  • 26. August 2017
Liebe Antje,

würdest Du netterweise bereits meine Kündigung des Sky Entertainment-Tickets zum Ablauf in 6 Monaten im System hinterlegen? Oder wie kann ich das alternativ selbst vornehmen? Über den "Abbestellen"-Button wird der Service sicherlich sofort gekündigt, oder? Ich würde es jedoch wie angeboten in den kommenden Freimonaten nutzen wollen.

Vielen Dank für Dein Feedback!
Anne


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 27. August 2017
Hallo @parisianne‌,

bitte eröffne hier   eine neue Diskussion.

Hier soll man über das Sky Ticket diskutieren. Diese Bitte findest du auch als Hinweis im Eröffnungsbeitrag. 😉


Sozer
Neuling
  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 1. September 2017
monatiger gratis sky ticket falsch gebucht anstatt  cinema ,Entertainment  gebucht es ist 20 tage her

Möchte auf cinema ändern

bitte um hilfe


KingJosh
Neuling
  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 2. September 2017
können sie mein sky probe abo bitte kündigen?

im besagten o2 bereich finde ich nach ewiger suche nichts wie man es selbst kündigen könnte

danke


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 2. September 2017
Hallo @Sozer‌ und @KingJosh‌,

bitte eröffnet hier eine Diskussion zu eurem Anliegen.

Unter diesem Blogeintrag erfolgt keine Hilfe zu eurem Anliegen, sondern ist lediglich zur Diskussion gedacht.


Janna21
Neu
  • Neu
  • 0 Antworten
  • 29. Oktober 2017
Hallo Antje,

könnten Sie mein Sky bitte kündigen? Ich komme nicht mehr in meinen Account rein, bzw habe keine Möglichkeit es zu kündigen. Vielen Dank,

Janna


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 30. Oktober 2017
@Janna21

Beachte bitte den Beitrag über deinem. Unter diesem Beitrag erfolgt kein Support.


MeralBildi
Neu
  • Neu
  • 0 Antworten
  • 10. Dezember 2017
Hallo Antje, 

können sie mein Sky bitte kündigen? Ich wollte dies gar nicht haben und bzw habe keine Möglichkeit es zu kündigen. 

Vielen Dank

Meral


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 13. Dezember 2017
Hallo @MeralBildi

individuelle Anliegen sind besser im Hilfeforum aufgehoben 😉 Ansonsten ist hier erklärt wie man schnell und bequem sein Sky Ticket abbestellen kann http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Manka1959
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Dezember 2020

Ich habe sky ticket gebucht, aber der bei sky ist nicht zu sehen. Ganze Zeit zeigt mir, dass ich habe kein Ticket. Was kann ich noch machen.


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hey @Manka1959,

hast du schon in unserem FAQ nachgeschaut? Dort findest du hilfreiche Infos zur Buchung der Sky Tickets. :relaxed:

 

Viele Grüße
Juliane


Manka1959
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Dezember 2020

Hey Juliane

Ich bin nicht erste Tag im Internet. Ich bin auch registrierte o2 Kunde. Habe alles richtig gemacht und habe von o2 Bestätigung bekommen und ich kann auch auf mein o2 app sehen dass der ticket ist aktiviert.

Warum funktioniert das nicht bei sky, habe keine Ahnung. 

 

Grüße

Manka


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. Dezember 2020

Hey @Manka1959,

falls meine Antwort falsch rüber gekommen ist, tut mir das Leid.

Unter den News-Artikeln bieten wir keinen Service an, erstelle gerne mal hier https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38 ein neues Thema mit deinem Anliegen, da wird sich bestimmt eine Lösung finden.

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort