Es wäre nett wenn ich meine eigenen Beiträge bearbeiten könnte oder zumindest antworten kann.
Hallo
ich habe gerade auf meiner Rechnung gesehen,dass Napster und EA Sports in Rechnung gestellt wird. Kann man das bitte deaktivieren?
Danke
Beachte bitte, dass dies hier nicht der Hilfe-Bereich ist. Diesen findest du in dem Text verlinkt.
Danke :-)
Hallo zusammen,
Habt ihr die mobile Version schon mal getestet.
Ich finde Sie grausam. Alles reagiert träge, die Übersicht ist verloren gegangen. Durch die tollen Bilder läuft es langsam. Texteingabe merkt man verzögert.
Ich fand die alte community viel besser. Das die Hilfe FAQ und die community zusammen geschmissen wurden tut sein übriges.
Ich habe ca. 36 Mbit/LTE und mit meinem Blackberry lief immer alles flüssig.
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Gekriegt falsche Rechnung ,was müssen wir zu tun.
Wir wollen diese Angebot kriegen .
Mit Freundliche Gruße Nidenec .
Ich kann diese Probleme nachvollziehen, aber ich denke mal, dass sich das geben wird.
Die Umstellung ist ja auch erst 4 Tage her.
[Bearbeiten] →@Smarti47
Das konnten mal nur Leute mit Sonderrechten im Forum (Moderatoren Experten).
Wer das jetzt kann ist nicht ersichtlich.
Gelöst ist das Problem wohl noch nicht. Ich empfinde es auch als Problem.
Ich finde den ganzen O2Service fùr Kunden schlimm und Kundenfeindlich.Man kann das Service center nicht mehr anrufen, die Zubuchung von Datenvolumen ist bei Prepaid Tarif nicht mehr möglich,einfach alles nur nooch Kudenfeindlich und schlimm.Ich bin seit 10Jahren treue Kundin und habe viel Geld bei euch gelassen.Diese Art ist überheblich und Kundenabschreckend. Schämt euch.So geht man nicht mit Kunden um.
Genug Frust abgeladen, oder?
Falls du noch einen erfahrenen Verbraucherschützer kennst, der hier mitmachen würde und Kunden fair unterstützen mag, vermittle ihn uns bitte. Solche Leute könnten wir gut gebrauchen.
- Danke für eventuelle Nachahmung
Was ist das für ein Scheiß @das man Tagelang keine Rechnung bekommen kann?
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Eventuell postet du dein Anliegen im richtigen Bereich:
Sonst könnte LMSMDK oder jeder andere Experte oder Moderator das hier zu Recht einfach entfernen.
Wo bleibt meine Multicard???
Charly 01 schrieb:
Ich finde den ganzen O2Service fùr Kunden schlimm und Kundenfeindlich.Man kann das Service center nicht mehr anrufen, die Zubuchung von Datenvolumen ist bei Prepaid Tarif nicht mehr möglich,einfach alles nur nooch Kudenfeindlich und schlimm.Ich bin seit 10Jahren treue Kundin und habe viel Geld bei euch gelassen.Diese Art ist überheblich und Kundenabschreckend. Schämt euch.So geht man nicht mit Kunden um.
Hallo Charly,
es ist weder unsere noch die Absicht der Mitarbeiter im Service Center, überheblich zu sein bzw. als solches rüberzukommen. Wir können die Unzufriedenheit der Kunden mit der momentanen Situation nicht nur nachvollziehen, sondern wir finden sie selbst auch doof. Wir möchten gute Arbeit verrichten - niemand sitzt hier und sorgt absichtlich bei Kunden für Unzufriedenheit.
Alle betroffenen Unternehmensbereiche (z.B. die Hotline und der Social-Media-Service) tun ihr bestes, die Erreichbarkeit und die Zuverlässigkeit zu verbessern. Ich weiß, dass Dir so eine Aussage jetzt gerade nicht weiterhilft, aber wir haben in den letzten Wochen schon einige Verbesserungen erzielt. Am Ziel sind wir noch lange nicht.
Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, Du schreibst vom Zubuchen zu einem Prepaid-Tarif, dann stelle bitte eine Frage im entsprechenden Bereich
. Hier in den Kommentaren werden solche Anfragen schnell übersehen und können außerdem nicht gut verarbeitet werden.
dirk66 schrieb:
Wo bleibt meine Multicard???
Hi Dirk, die Kommentare unter diesem Beitrag sind nicht für konkrete Anfragen gedacht. Hier kann Dir kein Mitarbeiter behilflich sein. Stelle Deine Frage bitte in unserem Hilfe-Bereich, am besten unter
.
Björn ich kann keine Plaketten vergeben.Ich klicke die Plakette an gebe mein Text ein und meine Punkte aber da steht dann immer nur abrechen.
Geh mal mit der Maus links davon. Dann solltest du es sehen. Ist ein Darstellungsfehler.
Danke hat geklappt hast auch eine zum dank bekommen:
Den hatte ich auch schon bemerkt und umgangen, ich vermutete einen Browserspezifischen Darstellungsfehler.
Aber es trifft wohl alle Browser mit denen das Hilfe-Portal nutzbar ist.
@bjoern_schulze , darunter rechnet ich auch (fast) Opera 12. Bei diesen habe ich nicht dargestellte Links leicht gefunden mittels Link-Bereich im Paneel (Sidebar). Kommt leider nicht so selten vor. Unter Opera (selbst mit Proxy) werden die Symbole der Plaketten aber viel zu groß dargestellt. Noch ein kleiner Schönheitsfehler.
Hallo,
finde mich hier überhaupt nicht mehr zurecht, z.B. sind Telefon-Nummern von O2 nur sehr schlecht zu finden.
Wenn ich wegen einer offenen DSL-Rechnung anrufen will, suche ich mich dumm und dusselig!
Dann muss ich morgen in den Laden gehen und bar bezahlen..... Echt ätzend!
Hallo und auch willkommen in der („Neuen“) Community. Ihr habt natürlich Recht, der Ton macht die Musik, aber ich kann den Frust der Kunden verstehen. Mir selbst ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert dass die Hotline (auch die Premium Hotline) sehr patzig auf normale Höfliche Fragen reagierte . Aber mein Frust bezieht sich nicht nur darauf, sondern das Forum welches verschlimmbessert wurde, keine Ahnung wie und warum es so unübersichtlich gestaltet wurde, hilfreich ist es nun nicht mehr. Aber das was mich im Moment am meisten nervt ist der Online Shop. Ich wollte den Vertrag meines Sohnes verlängern, das Problem ist nur das o2 das Huawei P9 Plus aus dem Programm genommen hat und das Huawei Mate 9 wahrscheinlich gar nicht bei o2 erscheint . Des Weiteren hatte ich mir für Weihnachten die Samsung Gear S3 gewünscht, aber nachdem es o2 geschaft hat die Gear S2 nach einem Jahr in den Shop zunehmen, wird wohl noch ein weiteres Jahr vergehen bis es die Gear S3 in den o2 Online Shop schafft (es sei denn Samsung würde seine Gear S3 als Apple Watch Labeln) wie schon mehrfach geschrieben ich bin nicht nur Kunde, ich war auch lange Jahre o2 Mitarbeiter, aber das was momentan bei o2 passiert?! Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wir o2 Mitarbeiter hatten damals immer ein Spruchband im Büro: Nur zufriedene Kunden kommen wieder!!! Aber ab 2017 laufen meine Verträge aus und die Karten werden neu gemischt, eventuell ist an der Zeit für einen Wechsel. Ein Frohes Weihnachtsfest euch allen (Ps. Ich hoffe das war Höflich genug)
Wer soll das lesen,
@Smarti47.
Ich tue mir das nicht an.
Du schreibst so, wie D.-T. Heck am Ende der Hitparade sprach; und er wollte nicht das dabei jemand wirklich zuhört.
- Ab und zu auch mal die Enter-Taste gedrückt, dann sieht das schon lesbarer aus.
Björn was ist jetzt eigentlich mit den Punkten bekommt man die nun wieder oder nicht?
Wenn ich mich neuerdings so durch die Community durchlese fällt mir auf, dass ich eine Funktion schmerzlich vermisse.
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