Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes Team von O2, 

 

heute habe ich mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter gesprochen der mir bei der Frage geholfen hat, ob es möglich sei meinen Handyvertrag zu pausieren. Da der Mitarbeiter erst neu dabei ist, wollte ich ihn gerne positiv bewerten, habe jedoch leider keine SMS erhalten, daher hoffe ich, dass ich auf diesem Wege etwas gutes für den Mitarbeiter tun kann :) 

Lieben Dank und viele Grüße!

 

02.11.2023, ca. 12:45 

Hallo @Dori0309,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich wirklich sehr, dass du mit dem Service zufrieden warst und den Mitarbeiter gut bewerten möchtest 👍🏻

Die SMS mit der Umfrage werden leider nicht bei jedem Anruf und nach dem Zufallsprinzip versendet. Es kann also passieren, dass du nun keine Möglichkeit bekommst, dein positives Feedback abzugeben, was natürlich schade ist. Dann klappt es aber bestimmt beim nächsten Mal.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast, oder wenn wir dir mit deiner Vertragsstillegung helfen können.

Viele Grüße

Giulia


Aus neuem Kommentar ein neues Thema erstellt: Tarif für die Türkei | O₂ Community (o2online.de)


Liebes O2 Team,

ich bin langjährige Kundin bei O2. Und ich denke es ist auch mal an der Zeit eine entsprechende Bewertung abzugeben als Stammkunde. Als gebürtige Münchnerin möchte ich den Standort im Pep nicht vermissen müssen. Ich wurde immer freundlich, zuvorkommend, zügig und hoch-qualitativ bedient und bin aus diesem Grunde gerne bei O2. Mir wurden nie falsche Versprechungen gemacht und ich habe immer einen seriösen und kompetenten Service genossen. Zeit ist kostbar und ich bin sehr erfreut über den überaus guten Service den ich heute von XXXX erhalten habe. Er hat mir förmlich meinen Wunsch von den Augen abgelesen und wunschgemäß umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Mitarbeiter im Namen O2 zu 100 % weiterempfehlen. Ich bedanke mich hierfür und wünsche dem gesamten O2 Team einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen 

Eure Klaudia
Edit o2_Bianca 29.10.24 12:11Uhr: Mitarbeiternamen entfernt


Hallo @Stammkundin K.,
vielen Dank für dein freundliches Feedback und das du dir die Zeit nimmst deiner Erfahrungen mit uns teilst. Es freut uns sehr, dass du bisher nur positive Erfahrungen gemacht hast und auch dein letzter Kontakt mir uns einen positiven EIndruck hinterlassen hat. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben oder wir dir noch weiterhelfen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort