Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testgerät und Berichte


Benutzerebene 3

Hallo, ich bin Steven und würde gerne tester werden. Was kann ich tun um tester zu werden? 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Testberichte & Reviews nach Austausch rund um die o2 Community

icon

Lösung von MichaelaZ 30 March 2023, 22:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich willkommen auf unserer Community 

Guten Abend @Steven Otto 

Wenn drauf Lust hast etc. Test zu machen folge einfach mit.

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

Da brauchst nur in dem Kommentare deine Bewerbung angeben.

So macht man automatisch zum Testgerät  zum Testen mit.

Vg Andi40 

Benutzerebene 7

Guten Abend, @Steven Otto ,

Um bei uns in der Community bei Tests teilzunehmen musst du dich einfach bei den aktuellen Tests bewerben. Diese findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

Dort kannst du dich innerhalb von maximal 7 Tagen bewerben, indem du kommentierst. Dann wird ausgelost, wer das Gerät testen darf. Man darf es nun für einen Monat Zuhause testen.

Außerdem kannst du dir hier auch Testbericht von anderen anschauen, wie zum Beispiel meinen neuen zur Apple Watch (hier) :D

Liebe Grüße,

Zeno

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Steven Otto ;

Ich sag an dieser Stelle mal: Willkommen im Kreise der Testwütigen 🤗

Vielleicht ein kleiner Tip am Rande:
Lies Dir vor der Bwerbung den EInganspost zum Testgerät genau durch - ab und zu werden auch bestimmte Aufgaben bei einer Bewerbung erwartet 😉

Du kannst Dir natürlich auch mein Video anschauen was ich vor ein paar Monaten gemacht habe 😄

6 Tipps für die erfolgreiche Bewerbung bei O2 als Produkttester
 

Deine Antwort