Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich bitte Sie mein Community-Profil zu löschen.

Jedes mal wenn ich eine Frage gestellt habe, wurden mir nur unzureichende oder nur Antworten gegeben die tiefergehende Kenntnisse bedürfen.

Hilfreich war die Community in keinem der Fälle. Im Gegenteil ungeklärt Fragen sind als „Gelöst“ dargestellt worden ohne das ich irgendeine hilfreiche Antwort bekommen hätte. Versehentlich entstandene Missverständnisse, führten sogar das (in einem Fall) die Community über mich her fiel.

Die und auch andere Vorkommnisse haben jetzt dazu geführt, dass ich mit O2 nicht mehr zu tun haben will.

Da ich nun meine gesamten Verträge bei O2 kündige, möchte ich auch sicher sein, dass alle Daten von mir hier und nach Kündigungsbestätigung meiner Verträge vollständig gelöscht werden.

Das O2 nicht in der Lage ist einen langjährigen, zuverlässigen und treuen Kunden einen guten Service zu bieten ist sehr schade.

Also, alles gute und auf nimmer Wiedersehen.

Edit o2_Kathi 08.06.24 Verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Austausch rund um die o2 Community

Für alles gibt eine lösung, aber alle wünsche werden nicht erfüllt. Zum beispiel, ich kenne kunden die wollten mobiles vertrag auf DSL umstellen oder andersrum, sowas ist leider technisch nicht möglich. 

Wenn Sie Ihr Anliegen konkreter formulieren würden, würden wir sicherlich gemeinsam eine Lösung finden.

VG


Ich habe mehrere Versuche gemacht Ihnen die Problematik zu erklären. Ob im Chat oder WhatsApp und Facebook. 
Wenn es Ihnen nicht möglich zu helfen ist das nicht mein Problem.

Sie können ja Ihre Community durchsuchen und den Verlauf lesen.

Ich werde nicht immer wieder aufs Neue alles erklären bzw. schreiben.


Moin @Pedro1974,

schade, dass du alle Antworten bisher als nicht hilfreich angesehen hast und alles bei uns kündigen möchtest 🤔

Wir unterstützen hier so gut es geht, teilweise kann es etwas dauern, bis wir antworten.

Du möchtest jetzt deinen Community Account löschen, auch wenn du in deinem vorletzten erstellten Beitrag noch auf neue Rückmeldungen wartest?

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort