Warum O2
Warenkorb
Service

Neuer Punkt unter o2 Community Dropdown

  • 24 September 2019
  • 7 Antworten
  • 518 Aufrufe

Benutzerebene 7
Hallo all ihr aktiven Forennutzer 🙂

mir ist, durch meine intensivere Nutzung in den letzen Tagen, aufgefallen, dass es durchaus Sinnvoll währe oben im Dropdown Menü (siehe roter Pfeil im unten stehenden Bild) einen weiteren Punkt aufzunehmen, welcher einen direkt zu einer Übersicht mit den zuletzt gestellten Fragen bringt.

Ich finde es etwas unglücklich gelöst, dass sich die aktuellen Ansichten immer anhand des letzten Kommentar aktualisieren und so neue Fragen schnell mal weiter hinten landen.

Wie macht ihr das denn bisher?


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Zuletzt aktiv ist nicht das was du suchst?
Benutzerebene 7
Hey @andante,

unter zuletzt aktiv werden mir auch Fragen angezeigt, die vom Datum her zwar schon älter sind, aber aktuell nochmal eine neue Antwort erhalten haben.

Schaue ich dann tiefer in den einzelnen Kategorien, fallen mir immer wieder Fragen auf, die noch gar nicht beantwortet sind.

Evtl. wäre hier auch ein Filter "Unbeantwortete Fragen" hilfreich, anstatt meinem oben genannten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Entschuldige, ich stehe anscheinend auf dem Schlauch. Das wären dann ja die offenen Fragen? 😯
Benutzerebene 7
Entschuldige, ich stehe anscheinend auf dem Schlauch. Das wären dann ja die offenen Fragen? 😯
Kann auch sein dass ich mich undeutlich ausdrücke :D

Ich meine neue, offene Fragen ohne eine Antwort.

Evtl. übersehe ich aber auf dem Handy auch was, ich muss mich morgen mal vom Laptop aus anmelden 😃
Benutzerebene 7
Hi @zeit_frei_fotografie, vielen Dank für die Anregung! Einen solchen Filter haben wir im Augenblick in unserem Backend "versteckt" und die o2-Moderatoren und Community-Experten können anhand dessen nach Fragen und Diskussionen suchen, zu denen es bisher keinen Kommentar gibt. Für den öffentlichen Teil der o2 Community war es bisher nicht vorgesehen, könnte aber, wenn auch nur für sehr wenige Nutzer, auch hilfreich sein.

Was sagen denn andere Nutzer dazu? Würdet Ihr eine solche Ansicht nutzen, um unbeantwortete Fragen zu suchen?

Und, @zeit_frei_fotografie, der möglicherweise schnellste Weg für Dich, an diese Funktion zu kommen, wäre, Community-Experte zu werden. 😉
Benutzerebene 7
Hi @zeit_frei_fotografie, vielen Dank für die Anregung! Einen solchen Filter haben wir im Augenblick in unserem Backend "versteckt" und die o2-Moderatoren und Community-Experten können anhand dessen nach Fragen und Diskussionen suchen, zu denen es bisher keinen Kommentar gibt. Für den öffentlichen Teil der o2 Community war es bisher nicht vorgesehen, könnte aber, wenn auch nur für sehr wenige Nutzer, auch hilfreich sein.

Was sagen denn andere Nutzer dazu? Würdet Ihr eine solche Ansicht nutzen, um unbeantwortete Fragen zu suchen?

Und, @zeit_frei_fotografie, der möglicherweise schnellste Weg für Dich, an diese Funktion zu kommen, wäre, Community-Experte zu werden. 😉

Moin @o2_Bjoern danke dir für dein Feedback! Ja zum Thema Experte habe ich meine persönliche Meinung schon im Beitrag, in dem aktuell nach neuen gefragt wurde, gepostet 🙂
Na schaden würde der Filter nicht...
Und alle Bereiche abonnieren ist nicht wirklich die Lösung.

Deine Antwort