Ich möchte einfach mal wissen, warum man bei O2 nicht in der Lage ist, dass wenn man eine Datenvolumen ( wlan to go )für 1 Woche oder mehr bucht das auf die Reihe zu bekommen. Ich bin mit dem Womo unterwegs. Ich kann das Datenvolumen buchen aber nicht nutzen, da in der App steht Datenverbrauch 0MB von 1 MB. Hier ist der Fehler!! 1 MB. Letztes Jahr hatte ich das selbe Problem. Ich sollte einen neuen Router holen usw. Nichts ging bis eine Mitarbeiterin von O2 auf diese 1 MB kam und es umstellte. Jetzt war ich eine Woche unterwegs. Das selbe Problem. Angerufen Bein Kundendienst, schaffte es keiner der 7 Mitarbeiter dort das umzustellen. 3 drückten mich gleich weiter. Der letzte machte dann ein Ticket auf. Alle erzählten irgendwas von der Kuh auf einer Weide. Wenn ich nicht die Erfahrung schon gemacht hätte das dieses Problem regelbar ist, dann würde ich den ganzen erzählten Mist glauben. Fakt ist trotz mehrfachen App neu installieren der Fehler mit den 1 MB ist da. Auf das Ticket gab es keine Reaktion. Und ich bin gespannt ob man morgen die 20 Euro in Rechnung stellt für nicht erbrachte Leistungen. 42 Min am Telefon ohne Lösung des Problems und dann melden mit den Worten. Willkommen beim besten Kundenservice Deutschlands. Ich glaub ich spinn. Ich möchte einfach das dieses Problem behoben wird und ich normal mein Datenvolumen buchen kann. Und das man bei O2 versteht das 1MB nichts ist. Ein normales Bild hat schon 4.2 MB. Man kann sich also nicht mal einloggen. Bitte beweist mir das ich mich täusche!!! Den Kompetenz sieht anders aus. LG
Edit o2_Sven 27.05.2024/12:44: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Packs, Optionen & Ausland
Lösung von poales
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