„Einfacher konnte o2 den Selbstsupport der Kunden nicht organisieren, sodass diese Seite mit Recht zu den wohl bestgemachtesten Communities dieser Art gehört.“
Was in der o2 Community besonders gut angekommen ist?
- Es stehen tausende Themen zur Verfügung, wo man bereits gelöste Fragen einsehen kann.
- 276.965 Themen 1.222.066 Antworten von 600.052 Benutzern
- kurze Antwortzeiten
- Von Nutzern für Nutzer!
- aktuelleTestgeräte selber ausprobieren und der Community darüber Feedback geben. Gern auch Negatives berichten und darüber diskutieren.
- Außerdem gibt es Bereiche, in denen man sich über alles mögliche austauscht oder die besten Schnappschüsse geteilt werden können.
- als fester Bestandteil der o2 App kann der Community direkt eine Anfrage gesendet und die Antwort empfangen werden. Das Wechseln in den Browser entfällt.
Was macht eine Community stark?
Ganz genau, ihre Mitglieder!! Von daher geht das Lob natürlich an euch!
Vielen Dank für die Mitgestaltung unserer o2 Community. Ein fettes Danke an unsere o2 Experten und Routiniers! Danke euch allen für die vielen Fragen und die Antworten. Danke für die tollen Testberichte, eure hilfreich Markierungen und euer Feedback!
Wer übrigens weiterhin die o2 Community mitgestalten möchte, der kann:
1. noch gerne an der Umfrage teilnehmen: Wie findet ihr unsere neue Startseite?
2. darf sich bei Testgeräte und Feedback Testgeräte leihen und mit der Community seinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht teilen oder
3. wenn ihr euch als Community -Blogger ausprobieren möchtet, könnt ihr gerne zu Themen wie Mobilfunk, DSL, Entertainment oder Apps & Gadgets schreiben. Ihr seid dazu herzlich eingeladen! "Neues und Aktuelles" und das "Digitale Wohnzimmer" freuen sich über eure Beiträge. Wir o2_Moderatoren stehen euch da gern beratend zur Seite.
Schön, dass es Euch bei uns gefällt