Heute ist ein besonderer Dienstag. Heute werden wir etwas tun, was wir noch nie getan haben aber schon längst verdient hätten. Heute ist der Tag, an dem wir uns selbst einmal loben. Heute werden wir den besten Mitarbeiter bei uns im Team ernennen.
Your are dismissed
Doch kommen wir erstmal zu dem, was unsere Community am meisten interessieren wird. Es war sicherlich die Enthüllung der letzten Woche und Gesprächsthema Nummer 1, irgendwo hinter 5G Ausbau, Kabel Internet, 150 GB Datenvolumen und unseren Free Tarifen. Ich gebe zu, dass ich schon recht enttäuscht war, nachdem ein (damals noch) sehr geschätzter Kollege es gewagt hat die Voraussagen von
Sei ein Experte
Es gibt Dinge, da braucht man einfach Leute mit Ahnung. Und ich bin sehr froh zu lesen, dass unser User
Sei der beste Mitarbeiter
So! Es ist soweit. Lasst uns nicht mehr herum schwafeln. Lasst uns endlich zu dem Thema kommen, weshalb wir alle da sind. Wir reden von DEM Mitarbeiter. Es gibt keinen wie ihn. Er ist der Maßstab, an dem wir uns alle messen wollen. Am Ende wissen wir aber alle, wir werden sein Können und seine Expertise niemals erreichen.
Klar, ihr habt mit mir wahrscheinlich schon euren Favoriten auserkoren. Und sicherlich habt ihr auch in vielen Dingen recht. Meine Freundlichkeit, Empathie, Eloquenz, mein Charme und Esprit sind einfach auf einem Level angesiedelt, dass den meisten von meinen Kollegen einen verspannten Nacken bereitet.
Doch, wie es so häufig ist, kommt plötzlich jemand daher, der einen neuen Maßstab setzt.
Der BESTE Mitarbeiter heißt:
(o2_)@Tom_
Danke auch an
Bleibt nüchtern und bis nächste Woche.
Wochenrückblick verpasst? KLICK