Warum O2
Warenkorb
Service

Bewertung Kundenservice

  • 2 November 2023
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo liebes Team von O2, 

 

heute habe ich mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter gesprochen der mir bei der Frage geholfen hat, ob es möglich sei meinen Handyvertrag zu pausieren. Da der Mitarbeiter erst neu dabei ist, wollte ich ihn gerne positiv bewerten, habe jedoch leider keine SMS erhalten, daher hoffe ich, dass ich auf diesem Wege etwas gutes für den Mitarbeiter tun kann :) 

Lieben Dank und viele Grüße!

 

02.11.2023, ca. 12:45 


1 Antwort

Hallo @Dori0309,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich wirklich sehr, dass du mit dem Service zufrieden warst und den Mitarbeiter gut bewerten möchtest 👍🏻

Die SMS mit der Umfrage werden leider nicht bei jedem Anruf und nach dem Zufallsprinzip versendet. Es kann also passieren, dass du nun keine Möglichkeit bekommst, dein positives Feedback abzugeben, was natürlich schade ist. Dann klappt es aber bestimmt beim nächsten Mal.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast, oder wenn wir dir mit deiner Vertragsstillegung helfen können.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort