Hallo habe diesen Monat statt 12.50 Euro 28 Euro Rechnungsgebühren bezahlt was ist da los, das ist mehr als das doppelte?
Ich könnte jetzt endlich meine alten Rechnungsverlauf einsehen laut der Rechnung vom 30.6.16 steht mir ein Guthaben von 15, 50 Euro zu was aber nicht von der neuen Rechnung abgezogen wurde so wie auf dieser angeben.
Ok, und wie finde ich das heraus oder können sie das veranlassen? Gibt es auch einen direkten Ansprechpartner der auf mein Kundenkonto zugreifen kann und mir somit weiterhelfen kann?
Ich kann weder etwas überprüfen noch etwas veranlassen, tut mir Leid. Ich bin ebenfalls Kunde.
Mit Geduld kann sich das ein o2_Moderator (Mitarbeiter) hier im Forum ansehen. Aktuell sind die Wartezeiten allerdings sehr lang. Spätestens mit der nächsten Rechnung findest du es auf jeden Fall heraus.
Mit Geduld kann sich das ein o2_Moderator (Mitarbeiter) hier im Forum ansehen. Aktuell sind die Wartezeiten allerdings sehr lang. Spätestens mit der nächsten Rechnung findest du es auf jeden Fall heraus.
Wie ist die Nummer der Service Hotline? Ich habe letzten Monat zudem die Internet Option XL plus in Rechnung gestellt bekommen 6.60 Euro obwohl ich dieses nie veranlasst habe? Ich finde das der Anbieterwechsel leider sehr viele Kundenunzufrieden mit sich bringt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.