Ich habe bereits vor Wochen online meinen Studentenausweis abgegeben. Nachdem ich eine Erinnerung bekommen habe, dass ich noch keinen Nachweis hinterlegt habe, habe ich ein zweites Mal den Ausweis abfotografiert und hochgelegen. Danach bekam ich eine Mahnung, dass noch kein Ausweis hinterlegt wäre. Gut, Ausweis zum dritten Mal hochgelegen und zur Sicherheit o2 per Telefon kontaktiert. Der Herr am Telefon versicherte mir, dass der Rabatt weiter laufen wird und leitete die Beschwerde weiter, damit die Angelegenheit geklärt wird. Das Ende vom Lied ist nun dass ich seit 2 Rechnungen keinen jungen Leute Rabatt habe. Nun erreicht man bei o2 nach Wochen niemanden in der Hotline. Jetzt verlange ich, dass umgehend der Rabatt wieder aktiviert wird. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, wenn o2 meine Nachweise verbummelt und nicht ordnungsgemäß bearbeitet. Ich zahle auch bestimmt keine extra Gebür, um die Rabatte wieder zu aktivieren! Und die Rabatte der letzten Monate hätte ich auch gerne rückwirkend erstattet. So geht das nicht, liebes o2 Team. Ich bin jahrelang Kundin und bin einfach nur genervt!
Lösung von o2_Carina
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