Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo , ich hab eine flat iin alle netze und dennoch steht bei mir 29 min unter sonstiges sowie 3 sms unter sonstiges .....ich hab keine sonderrufnummern oder ins ausland telefoniert , erklärung?...gruß

  • 30 November 2016
  • 1 Antwort
  • 518 Aufrufe

hallo ich hab eine flat in alle netze , warum werden mir in der verbrauchsbersicht 29 minuten ausserhalb der flat agezeigt sowie 3 sms die ich nicht geschriebe habe ?

icon

Lösung von o2_Antje 19 December 2016, 17:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo medaem.

Alles gut, wir haben dir keine zusätzlichen Verbindungen in Rechnung gestellt.

Bestimmte Verbindungen werden in der Verbrauchsübersicht manchmal als Gespräche außerhalb der Flats angezeigt.

Zum Beispiel wenn du unser Sprachportal über die 1414 anrufst, dieses Gespräch wird aber trotzdem nicht berechnet.

Gruß

Antje

Deine Antwort