Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen
Anhand deiner ausführliche Darstellung erstelle ich folgende Spekulation:
o2 hat bei dir seit September nicht mehr abgebucht. Nun haben sie September und Oktober auf einmal nachgeholt und buchen dann noch November ab.
o2 hat bei dir seit September nicht mehr abgebucht. Nun haben sie September und Oktober auf einmal nachgeholt und buchen dann noch November ab.
Dir wurde der Rabatt diesen Monat 2x abgebucht? Oder meinst du wirklich, dass er 2 mal abgezogen wurde von der Rechnung?
Es wäre schön, wenn du dein Anliegen genauer schilderst. Danke.
Es wäre schön, wenn du dein Anliegen genauer schilderst. Danke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.