Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmerkung zur Mail für die Rechnung

  • 22 July 2016
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Keine Frage, eher ein Hinweis zur Verbesserung des Service. Es wirkt nicht professionell, wenn von Kunden mit Lastschrift plötzlich in der Mail mit der ersten Abrechnung nach der Umschaltung verlangt wird bis zum dd.mm.yyyy die Rechnung auf ein Konto bei der HypoVereinsbank München zu begleichen. In den reinen O2 Abrechnungsmails ist es korrekt, dort steht wird zum eingezogen, auch auf der Rechnung. Ach ja es steht wirklich dd.mm.yyyy nicht ein konkretes Datum in der Mail.




1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Werner0701,

danke für den Hinweis. ☺️ Kannst du uns bitte ein Feedback geben, wenn es bei der kommenden Rechnung wieder der Fall ist.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort