Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account mitsamt Forums-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Weiterhin möchte ich meinen Opt-Out erklären, einmal zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vor allem zur Datenschutz-Erklärung.

Viele Grüße

LuckiLuke555

Hallo @LuckiLuke,

ich kümmere mich gerne um die Löschung. Dein Interessenten-Account wird zuerst gelöscht, bitte beachte, dass die Bearbeitung hier ein paar Tage dauern kann.

Anschließend löschen wir auch deinen Community-Account, ich gebe dir vorher noch einmal kurz Bescheid.

Du findest hier alle Informationen zum Datenschutz bei o2: Datenschutz (o2online.de), unter Punkt 4. auch alles zum Widerrufsrecht.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @LuckiLuke,

dein Interessenten-Account ist bereits gelöscht, in Kürze folgt jetzt auch dein Community Account.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Support,

hiermit bitte ich ebenfalls um Löschung meines Interessenten- und Community-Accounts, da ich das Forum künftig direkt über meinen Mobilfunk-Account nutzen möchte. Vielen Dank im Voraus!


Hallo ,

ich habe deinen Wunsch bezüglich einer Löschung gerade weitergegeben und sobald ich dazu eine Rückmeldung habe werde ich dir dies hier im Thema mitteilen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass dein Interessentenaccount jetzt gelöscht ist.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

Hallo, 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account mitsamt Forums-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Weiterhin möchte ich meinen Opt-Out erklären, einmal zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vor allem zur Datenschutz-Erklärung.

Viele Grüße


@Bulb Wenn du hier Copy&Paste machst, dann kannst du auch die Antwort zum Thema Datenschutz und Widerruf lesen.

Und bitte keine Doppelposts:

 


Guten Morgen 🙂

Ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet, wo du auch geschrieben hast.

LG Kathi


Deine Antwort