Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MeinO2 Profil (Konto) / Community Account löschen

  • December 3, 2019
  • 23 Antworten
  • 998 Aufrufe

Hallo.

Ich möchte gerne das Konto MeinO2 und den Community Account löschen, finde aber nirgendwo ein Formular, oder dass man jemanden anschreiben kann.

Danke für die Hilfe.

Lösung von Anonymous

Ok. Dann bitte den Community Account (Daten) löschen. Meino2 Daten werde ich dann einfach nicht mehr verwenden.

Danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße.

23 Antworten

  • December 4, 2019

Hallo!

 

Ein Moderator kann deinen Community Account löschen. Kein Problem.

Anders sieht es mit dem Mein o2 Kundenportal aus: Sollte der Mein o2 Account mit einem Vertrag verknüpft sein, dann kann dieser nicht manuell entfernt werden. Dieser wird nach einiger Zeit automatisch deaktiviert und ist dann nicht mehr zugänglich.


  • December 4, 2019

Danke für die Antwort und Mühe.

Ich hab nur eine Prepaid Karte.

Bitte die Konten/ Daten löschen wenn geht.

Liebe Grüße


  • December 4, 2019

Für Prepaid gilt das bereits geschriebene genauso.


  • Lösung
  • December 4, 2019

Ok. Dann bitte den Community Account (Daten) löschen. Meino2 Daten werde ich dann einfach nicht mehr verwenden.

Danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 6, 2019

Dein Community Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis


  • November 22, 2023

Bitte mein Community Profil löschen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

Hallo @Mirdochegal23,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia


o2_Jennifer
  • Team
  • November 24, 2023

Hallo @Mirdochegal23 ,

die Löschung ist nun erledigt. 😊 Vielleicht liest man sich ja sehr bald wieder. 🤗

Viele Grüße

Jenni


  • March 7, 2024

Bitte mein Konto löschen hier, danke 


bielo
Legende
  • March 11, 2024

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 11, 2024

Hallo @Stefan4328,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts.

Eine Klärung deines Anliegens im von bielo verlinkten Beitrag ist nicht mehr gewünscht, richtig?

Viele Grüße

Giulia


  • March 11, 2024

Es ist ausschließlich die Löschung benötigt bitte unverzüglich tun, danke. Keine nachfragen bitte mehr 


  • August 28, 2024

Nach erfolgreicher Lösung meines Problems bitte ich darum, meinen Community Account wieder zu löschen.

Vielen Dank nochmal

hexsil


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 31, 2024

Hallo xxxxxx,

schade, dass du nun deinen Account hier löschen möchtest.

Das werde ich jetzt aber direkt für dich erledigen.

Wir würden uns freuen, dich hier vielleicht wieder zu lesen wenn wir unterstützen können 🤗

Lieben Gruß, Kathi


  • August 31, 2024

@o2_Kathi 

 

Hallo, 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account mitsamt Forums-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Weiterhin möchte ich meinen Opt-Out erklären, einmal zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vor allem zur Datenschutz-Erklärung.

Viele Grüße


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 31, 2024

Zur Info:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2024

Guten Morgen 🙂

schade, dass du deinen Account bei uns löschen möchtest. Das führe ich jetzt direkt für dich durch.

Melde dich sehr gerne hier wieder wenn du Fragen hast oder wir dich unterstützen können 😊

Lieben Gruß, Kathi


  • September 18, 2024

Bitte dringend meinen Account löschen!!!!!!

Eine Community der dummen Sprüche braucht kein Mensch!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 24, 2024

Guten Morgen,

schade, dass du deinen Community Account löschen lassen möchtest weil du in deinem erstellten Beitrag nicht die gewünschte Lösung erhalten hast. Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum 🙂

Die Löschung führe ich jetzt direkt für dich durch. Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.

Gruß, Kathi 🍁


  • September 25, 2024

Hallo, 

 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account mitsamt Forums-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich finde es nocht zeitgemäß, dies als Interessent nicht selbst durchführen zu können :(

 

Weiterhin möchte ich meinen Opt-Out erklären, einmal zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und vor allem zur Datenschutz-Erklärung.

 

Viele Grüße


  • September 25, 2024

Hallo,

 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account sowie den Community-Account zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


  • September 26, 2024

Guten Morgen,

 

bitte löschen Sie meinen Interessenten-Account sowie den Community-Account, Danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

Hallo zusammen,

schade, dass ihr die Community schon wieder verlassen wollt.

Eure Accounts werden in Kürze gelöscht. Selbstverständlich könnt ihr euch jederzeit gerne wieder neu bei uns anmelden.

Viele Grüße

Giulia