Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account bitte löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

Da mein Vertrag leider doch nicht zustande kommen kann, bitte ich meinem acount hier zu löschen. Danke im voraus

 

LG 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 02.03.23, 14.36 Uhr, o2_Micha

Edit: o2_Dennis 02.03.23 / 16:28 Uhr / Verschoben. Austausch Community → Archiv

icon

Lösung von o2_Dennis 2 March 2023, 16:27

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hi,

das ist natürlich schade. Ich habe die Löschung deines Community Accounts nun veranlasst. Melde dich gerne irgendwann wieder erneut bei uns, wenn sich doch noch was ändern sollte. 🙂

VG
Dennis

Sehr geehrter damen und herren,

İch bitte sie können sie bitte meine community account löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

***

 

Edit o2_Dennis 24.03.2024 / 17:42 Uhr: Name entfernt

Hallo,

ich habe die Löschung nun für dich veranlasst.

VG
Dennis

Hallo, 

 

ich bitte darum, auch meinen Community-Account zu löschen inklusive Verknüpfung zur hinterlegten Mail-Adresse.

 

Vielen Dank!

Hallo, 

 

ich bitte darum, auch meinen Community-Account zu löschen inklusive Verknüpfung zur hinterlegten Mail-Adresse.

 

Vielen Dank!

 

Push

Hallo @Brighty87 ,

so etwas klappt generell besser wenn man sich nicht unter einen Beitrag im Archiv hängt 😉.

Was genau meinst du denn mit der Löschung der verknüpften E-Mailadresse, was wir hier machen können ist den Communityaccount selber löschen oder wenn du einen Interessentenaccount bei mein o2 zuvor gemacht hast, diesen auch löschen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Brighty87 ,

so etwas klappt generell besser wenn man sich nicht unter einen Beitrag im Archiv hängt 😉.

Was genau meinst du denn mit der Löschung der verknüpften E-Mailadresse, was wir hier machen können ist den Communityaccount selber löschen oder wenn du einen Interessentenaccount bei mein o2 zuvor gemacht hast, diesen auch löschen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

sorry, da der Thread vor wenigen Wochen noch aktiv war, dachte ich, das klappt bei mir dann auch. 😁 

Ich möchte gerne, das meine Mail-Adresse nicht mehr im System hinterlegt ist. Ich kann nämlich seit geraumer Zeit keinen Kunden-Account (für DSL, also mit Vertragseinsicht etc) erstellen und führe das auf die Existenz dieses Community-Accounts zurück, der meine Mailadresse belegt.

Es wäre also gut, wenn der Account gelöscht werden kann. Einen Interessentenaccount habe ich meines Wissens nach nicht erstellt. 

Wenn möglich würde ich es auch begrüßen, wenn ihr mir gleich ein Kundenaccount anlegen könnt. Falls nötig kann ich weitere Daten gerne per PN übermitteln.

Vielen Dank und viele Grüße 

Du hast einen Interessanten Login und einen Kundenaccount kannst du nur selber anlegen.

Hallo @Brighty87,
vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns gerne sowohl um die Löschung deines Interessenten Accounts als auch deinen Community Account kümmern. Ich leite deinen Wunsch gleich zur Bearbeitung weiter. In den nächsten Tagen wird der mit deiner E-Mail Adresse verknüpfte Interessenten Account dann gelöscht werden. Es geht um die hier in deinem Profil hinterlegte E-Mail Adresse?
Viele Grüße Bianca

Hallo @Brighty87,
vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns gerne sowohl um die Löschung deines Interessenten Accounts als auch deinen Community Account kümmern. Ich leite deinen Wunsch gleich zur Bearbeitung weiter. In den nächsten Tagen wird der mit deiner E-Mail Adresse verknüpfte Interessenten Account dann gelöscht werden. Es geht um die hier in deinem Profil hinterlegte E-Mail Adresse?
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ja genau, es geht um die Mail-Adresse, die hier hinterlegt ist.

Vielen Dank und viele Grüße 

Okay. Vielen Dank für deine Rückmeldung @Brighty87. Ich werde es gleich weiterleiten und die Löschung deines Interessentenkontos beauftragen. Es kann ein paar Tage dauern bis das Ganze bearbeitet wurde. Danach wirst du deine E-Mail Adresse für die Registrierung nutzen können. Bitte melde dich dann hier noch einmal damit ich den Community Account dann auch löschen kann.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort